Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 04. November bis 06. November

Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende

Bernhard Brink, Giovanni Zarrella & Co.

Schlagerfreunde aufgepasst: Hier kommen die Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende im Überblick!

Die besten Shows am Wochenende

Auch an diesem Wochenende bietet das TV-Programm wieder beste musikalische Unterhaltung. Vor allem dieser Show dürften Schlagerfans schon sehnsüchtig entgegenfiebern: Zum fünften Mal präsentiert Giovanni Zarrella seine eigene Sendung "Die Giovanni Zarrella Show" - natürlich wieder mit hochkarätigen Gästen.

Freitag, 04. November

20:15 Uhr, MDR: "Die Schlager des Monats"

Bernhard Brink präsentiert in seiner beliebten Sendung die monatlichen deutschen Schlagercharts. Zuschauer*innen dürfen sich nicht nur über die Top 50 der Schlageralbumcharts freuen, sondern auch über das Neueste aus der Welt des Schlagers. Wie gewohnt gibt es auch einen festen Platz für Newcomer und Neuvorstellungen. 

Samstag, 05. November

20:15 Uhr, ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show"

Endlich ist es wieder so weit: Giovanni Zarrella begrüßt live Stars und Sternchen in der Baden Arena in Offenburg. Im vergangenen Jahr feierte "Die Giovanni Zarrella Show" ihr Debüt - mit Erfolg. Heute zeigt das ZDF die fünfte Ausgabe. Und es gibt etwas zu feiern: So besingt Andrea Berg noch einmal ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum vom Sommer und Ireen Sheer ist ein letztes Mal zu Gast, bevor sie ihre Karriere nächstes Frühjahr beendet. Ebenfalls mit dabei: Peter Maffay, Johannes Oerding, Vanessa Mai, PUR, Ben Zucker, Kerstin Ott, Kim Fisher und Marina Marx.

Sonntag, 06. November

20:15 Uhr, BR: "Musik in den Bergen"

In dieser Ausgabe von "Musik in den Bergen" geht es mit Sonja Weissensteiner an den Lech. Dieser zählt zu den letzten Wildflüsse Europas und fließt von Vorarlberg aus durch den Tirol sowie Bayern, bis er nach 256 Kilometern in die Donau mündet. Musik gibt es wie immer ausschließlich von Musikanten und Musikantinnen aus der Region. Mit dabei: die Brotzeitmusi Schwangau, Bloßamol, das Gitarrenduo Hitzelberger-Sauerwein, der Lautenspieler Nicolas Kyriakou, die Gruppen Almklang, Bluatschink, Elmer B-lech und Lechufer, die Harfenistin Heidi Abfalter, die Alpengrageeler, Grenzwertig Böhmisch, die Harmonika Freunde Musi und die Familienmusik Haas.
 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...