Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 11. Februar bis 13. Februar

Schlager-TV-Tipps zum Wochenende

Einschalten lohnt sich!

Auch dieses Wochenende bietet das Fernsehprogramm wieder beste musikalische Unterhaltung: Hier kommen die Schlager-TV-Tipps im Überblick.

Schlager-Spaß am Wochenende

Schlagerfans aufgepasst: Es ist wieder Zeit für jede Menge gute Musik. Am Freitag feiert der MDR feiert sein 30-jähriges Jubiläum und am Samstag dürfen sich Fans auf beste Unterhaltung mit Giovanni Zarrella freuen.

Freitag, 11. Februar

20:15 Uhr, MDR: "Wiedersehen macht Freude"

Fernsehjubiläum: Der MDR wird 30! Zu diesem Anlass präsentiert Axel Bulthaupt das Beste aus drei Jahrzehnten Fernsehunterhaltung. Zu Gast ist unter anderem Wolfgang Lippert, der über lustige, aber auch bewegende oder skurrile Momente plaudert, die er seit 1992 mit dem MDR erlebt hat. Musikalische Erinnerung gibt es unter anderem mit Gilbert Bécaud, Zsuzsa Koncz, Ljupka Dimitrovska, Maryla Rodowicz, Ivica Serfezi, Vicky Leandros und Karel Gott.

Samstag, 12. Februar

20:15 Uhr, ZDF: "Die Giovanni Zarrella Show"

Endlich ist es wieder so weit: Giovanni Zarrella präsentiert seine eigene Musik-Show. Natürlich sind auch dieses Mal wieder Stars und Sternchen aus der Schlagerwelt mit dabei, wie unter anderem Howard Carpendale, Vicky Leandros, Matthias Reim, Nino de Angelo oder Milow.

Sonntag, 13. Februar

14:30 Uhr, BR Fernsehen: "Zsammg'spuit in Osttitol"

Dieses Mal geht es in das idyllische Villgratental im Osttirol. Entlang des Villgratenbachs führt das Tal zu den schönen Orten Außer- und Innervillgraten. Hier liegt auch die Unterstalleralm. An diesem Ort und in der Schießstätte in Sillian begrüßt Susanne Wiesner auch heute wieder Sänger, Sängerinnen, Musikantinnen und Musikanten aus der Region. Für musikalische Unterhaltung sorgen die Osttiroler Geigenmusig, das Harfenduo Außerlechner/Strasser, das Project Inntaler und die Geschwister Senfter. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...