Schlager-TV-Tipps zum Wochenende vom 25. Juni bis 27. Juni

Schlager-TV-Tipps zum Wochenende

Schlager-Spaß am Wochenende

Schlagerfans aufgepasst: Hier kommen die TV-Tipps zum Wochenende im Überblick. Einschalten lohnt sich!

ZDF Fernsehgarten Geschichte

Endlich Wochenende! Was gibt es da Schöneres, als sich die freien Tage von guter Laune, tollen Stars und vor allem guter Musik versüßen zu lassen. Zum Glück gibt es Stefan Mross mit seiner beliebten Musikshow "Immer wieder sonntags" sowie den "ZDF-Fernsehgarten", die uns die kommenden Wochen immer wieder musikalische Highlights bietet. Und auch Uta Bresan erfüllt an diesem Freitag endlich wieder Musikwünsche. Was so alles an diesem Wochenende zu erwarten ist, zeigen wir euch jetzt!

Freitag, 25. Juni

20.15 Uhr, MDR: "Musik für Sie"

Seit Anfang des Jahres erfüllt Uta Bresan monatlich und live aus dem Studio die Musikwünsche der Zuschauer*innen, spricht mit Stars und überbringt persönliche Grüße der Zuschauer*innen. Mit an Bord ist Schlagerstar Ross Antony, der bei den Zuschauern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen für kleine Überraschungen oder die ein oder andere Freudenträne sorgt.

23.30 Uhr, rbb Fernsehen: "So schön ist Brandenburg"

An diesem Abend begrüßt Jens Riewa seine Gäste in Bad Freienwalde, das sich seit der Jahrhundertwende einen Namen als Badeort. Für Musik und gute Unterhaltung sorgen neben den liebenswerten Einwohnern diesmal die Paldauer, Elke Martens, Alexander M. Helmer, WIND und Jürgen Walter.

Sonntag, 27. Juni

10.03 Uhr, Das Erste: "Immer wieder sonntags"

Mit viel guter Laune und toller Musik sorgt Stefan Mross auch diesen Sonntag wieder für musikalische Fernsehunterhaltung. Wie bereits im vergangenen Jahr werden im Europa-Park in Rust Schlager-, Volksmusik- und Comedy-Stars entweder live oder per Video zu sehen sein. Heute mit dabei sind unter anderem Fantasy, Vincent Gross, Peggy March, Vincent & Fernando, Christian Lais und Peter Orloff.

11.50 Uhr, ZDF: "ZDF-Fernsehgarten"

Heute wird es wirklich tierisch im "ZDF-Fernsehgarten". Moderatorin Andrea Kiwi hat sich dieses Mal nicht nur Zwei-, sondern auch  jede Menge Vierbeiner eingeladen. Für den ultimativen Spaß sorgen zudem Servicethemen und ein spannender Rekord. Und natürlich werden auch jede Menge tolle Gäste erwartet.

14.30 Uhr, BR Fernsehen: "Musi & Gsang im Wirtshaus"

Einmal im Monat trifft sich der Musikantenstammtisch im Gromerhof, um zusammen zu singen und zu tanzen und zu musizieren. Zusammen kommen die Sänger und Musikanten aus dem Landkreis Memmingen von Klaus Eder, einem echten Allround-Talent der Volksmusik, der die unterschiedlichsten  Instrumente spielt. Moderiert wird der musikalische Spaß von Markus Tremmel.

20.15 Uhr, BR Fernsehen: "Melodien der Berge"

Michael Harles beginnt seine musikalische Reise dieses Mal in der Wachau, dem Weinland und Welt-Kulturerbe Österreichs. Dann geht es mit einer 115 Jahre alten Dampflok weiter in die Wiener Hausberge. Musikalische Gäste sind unter anderem  sind Sigrid & Marina, der Wachau-Chor Spitz, Vincent & Fernando, die Donauschrammeln,  Rudy Giovannini, die Jagdhornbläsergruppe Hohe Wand, Astrid Harzbecker, Margret Almer, Francine Jordi, Reiner Kirsten, Silvio Samoni und das Nockalm Quintett.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...