Staraufgebot bei „Schlager des Sommers“

„Schlager des Sommers“ mit voXXclub

TV-Tipp

In schönster Open-Air-Atmosphäre im Wasserschloß Klaffenbach bei Chemnitz bringt Moderator Bernhard Brink ein Best of der deutschsprachigen Schlager-Elite auf die Bühne. Unter anderem mit dabei: Jürgen Drews und voXXclub.

Die Schlager des Sommers TV
voXXclub wird heute Abend für ordentlich Stimmung und sommerliche Gefühle sorgen!

Es ist Zeit zu streiken! Gegen den Regen und für den Sommer. Und dieser Streik wird erhört und zwar genau heute Abend, um 20:15 Uhr im MDR. Denn da erwartet Euch die Open Air-Party „Schlager des Sommers“ – und das, so viel ist sicher, ist eine Party der besonderen Art, bei der Ihr garantiert ins Schwitzen kommt und der Sommer Euch im Wohnzimmer überfallen wird.

Da kommt Freude auf!

Bereits zum zweiten Mal in Folge ist Sänger und Moderator Bernhard Brink zu Gast in Chemnitz und präsentiert im malerischen Innenhof im Wasserschloß Klaffenbach die „Schlager des Sommers“.

„Im vergangenen Jahr haben wir spontan eine Location für unsere Show gesucht“, sagt Brink. „Und vom Wasserschloß in Klaffenbach waren wir alle so begeistert, dass wir wieder hier die Sendung machen wollten. Die Atmosphäre und das Licht, es ist einfach eine besondere Kulisse und eine tolle Stimmung, um dort die schönsten Sommerhits des Schlagers zu hören.“

Schlager des Sommers Bernhard Brink
Bernhard Brink moderiert die Show.
©Daniela Jäntsch

Die Größten der Schlager-Stars in einer Show

Die Show lockt aber nicht nur mit sommerlichen Gefühlen, sondern auch ganz besonderen Gästen. Mit dabei ist zum Beispiel die coole Band voXXclub, die wie immer für viel Stimmung und pochende Herzen sorgen wird. Auch Semino Rossi wird heute Abend mit seinen wunderschönen Liedern Herzen berühren und Euch viele Gänsehautmomente schenken. Außerdem könnt ihr Euch auf die Münchener Freiheit freuen, die für ihre großartigen Hits, wie „Ohne Dich (schlaf' ich heut' Nacht nicht ein)“, bekannt sind und Euch damit einheizen werden.

Einschalten ist fast schon Pflichtprogramm, denn so ein Staraufgebot ist selten in einer Show vertreten. Diese Topstars des deutschen Schlagers sind mit dabei:

Die „Schlager des Sommers“ sind ein Kurzurlaub für Herz und Seele und bringen garantiert unvergessliche Schlagerstunden vor traumhafter Kulisse. Natürlich wird auch Bernhard Brink als Moderator Lieder seines aktuellen Albums „Aus dem Leben gegriffen“ zum Besten geben. Für alle, die bei der Aufzeichnung am 1. August nicht live dabei sein konnten, heißt es heute Abend einschalten!

Schlager des Sommers Jürgen Drews
Auch Jürgen Drews ist heute mit dabei.
©Daniela Jäntsch
  • Seid dabei und holt Euch den Sommer nach Hause: Heute Abend um 20:15 Uhr läuft „Schlager des Sommers“ im MDR!
Caroline Staude
Lade weitere Inhalte ...