Sarah Connor singt für 1.000 Kandidaten

Sarah Connor tritt bei „1.000 – wer ist die Nummer 1?“ auf

TV-Tipp

Spiel, Spaß und Spannung am Samstagabend möchte Johannes B. Kerner mit einer neuen Primetime-Sendung an die Deutschen bringen. Für die musikalische Begleitung sorgt Sarah Connor mit ihrer neuen Single „Wie schön Du bist“.

Sarah Connor ZDF
Sarah Connor singt bei der Show-Premiere.

Johannes B. Kerner präsentiert heute erstmals das neue Sendungformat „1.000 – wer ist die Nummer 1?“ um 20:15 Uhr im ZDF. In der Samstagsabendshow treten 1.000 Kandidaten aus allen Teilen Deutschlands gegeneinander an. Bei verschiedenen Aufgaben müssen sich die Teilnehmer behaupten. Denjenigen, die sich im Massenduell behaupten konnten, winkt im anschließenden Finale ein Gewinn von 100.000 Euro.

Welchen Aufgaben sich die Kandidaten stellen müssen, wird noch nicht verraten. Jedoch stehen Männer und Frauen, Jung und Alt vor den gleichen Herausforderungen. Wie es heißt, sollen diese sowohl die Geschicklichkeit, Wissen und Sportlichkeit ansprechen. Nicht zuletzt sei es aber vor allem entscheidend, einen kühlen Kopf zu bewahren. Moderator Johannes B. Kerner wird bei „1.000 – wer ist die Nummer 1?“ durch Kate Abdo unterstützt, die zuvor als Moderatorin bei Sky Sports News Bekanntheit erlangte.

Auch von der musikalischen Warte aus erfährt Johannes B. Kerner Unterstützung. Popstar Sarah Connor wird in der Samstagabendshow zu Gast sein und ihre neue Single „Wie schön Du bist“ präsentieren. Dass Sarah Connor auf Deutsch singt, ist nicht selbstverständlich. Bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bewies die Künstlerin jedoch endgültig, dass ihre Stimme auch der deutschen Sprache schmeichelt. Am 22. Mai veröffentlicht Sarah Connor nun ihr erstes Album mit deutschen Texten unter dem Titel „Muttersprache“.



„1.000 – wer ist die Nummer 1?“

Wer einen ersten Eindruck Sarah Conners neuer musikalischen Richtung gewinnen möchte und das neue Showkonzept erleben möchte, sollte heute Abend um 20:15 Uhr das ZDF einschalten.


Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...