„Sag mir, wie ich bin!“ – Mross und Wendler antworten

RTL zeigt „Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!“

Neu im TV

Wisst ihr, wie ihr auf andere Menschen wirkt? Diese vier Promis glauben es zu können: Darunter sind auch Schlagerstar Stefan Mross und Michael Wendler. In „Stars im Spiegel“ stellen sie auf RTL heute Abend ihre Selbsteinschätzung unter Beweis.

„Stars im Spiegel“ mit Michael Wendler, Sophia Vegas, Stefan Mross und Oliver Pocher (von links).
„Stars im Spiegel“ mit Michael Wendler, Sophia Vegas, Stefan Mross und Oliver Pocher (von links).

Michael Wendler, Stefan Mross, Sophia Vegas und Oliver Pocher glauben, sich selbst so gut einschätzen zu können, um genau zu wissen, wie sie auf andere Menschen wirken. Glaubt ihr nicht? Dann solltet ihr heute Abend, am 24. März 2018, das RTL Fernsehen einschalten. Ab 22:30 Uhr zeigt der Sender nämlich die Unterhaltungsshow „Stars im Spiegel“.

Eigene Wahrnehmung

In dieser Show dreht sich alles um Selbst- und Fremdwahrnehmung. Ein spannendes Experiment, dem sich die Stars da stellen. Sonja Zietlow und Lutz van der Horst moderieren die Sendung und fühlen den Stars auf den Zahn. In neun spannenden Psycho-Spielchen geht es heute Abend auf RTL so richtig rund.

„Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin“ wird dem Titel vollkommen gerecht. Ungeschönt, offen und ehrlich hält Sonja Zietlow den Promis den Spiegel vors Gesicht. Lutz van der Horst unterstützt sie dabei. Welcher Promi kann sich selbst am besten einschätzen? Wer kennt sich, seinen Körper, seinen Geist, seine Fähigkeiten, seine Stärken, seine Schwächen am besten? Keine leichte Aufgabe, die den Stars da bevorsteht, aber eine sehr spannende und unterhaltsame.

Spieglein, Spieglein… im Publikum!

Die 500 Zuschauer im Publikum repräsentieren den „Spiegel“. Denn ihre Meinung ist gefragt: Sie zeigen den Stars, was sie über sie denken. Fühlt sich Michael Wendler so selbstbewusst und stark, dass er von sich behaupten kann, den besten Ruf aller vier Promis zu genießen? Wirkt Sophia Vegas authentischer als alle anderen im Publikum? Psychologische Fragen und knifflige Situationen machen das TV-Spiel so interessant. Wer sich am besten einschätzen kann, kommt ins Finale. Es ist ein Spiel um Köpfchen, Spekulation und Selbstvertrauen. Wer

RTL verrät es, heute Abend, am 22:30 Uhr in „Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!“.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...