Ross Antony präsentiert wieder „Meine Schlagerwelt“

Ross Antony: „Meine Schlagerwelt“ 2016 mit KLUBBB3

TV-Tipp

Ross Antony ist nicht nur Schlagersänger. Inzwischen hat er sich mit „Meine Schlagerwelt“ seine eigene Show an Land gezogen. Die Sendung geht in diesem Jahr in eine neue Runde und das mit doppelter Sendezeit.

Ross Antony Meine Schlagerwelt
Ross Antony hat sich als Showmaster etabliert.

Ross Antony hat sich in der Schlagerwelt ein kleines Biotop geschaffen. Kaum vorstellbar, dass der quirlige Engländer nicht schon immer deutschen Schlager gesungen hat, sondern eigentlich für eine Pop-Gruppe gecastet wurde. Inzwischen scheint er aber seine Berufung gefunden zu haben und lädt heute Abend im MDR zu „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ ein.

Tradition geschaffen

Schon im vergangenen Jahr eröffnete Ross Antony das Jahr mit einer Schlagerparty und setzte seinen Erfolgszug in den folgenden Monaten fort. Auch in diesem Jahr soll diese junge Tradition fortgesetzt werden und Ross Antony darf mit seiner Schlagerparty schon im Januar das Party-Jahr eröffnen. Heute Abend meldet sich Ross Antony aus dem Eventpalast in Leipzig. In den vergangenen Tagen wurde die Musik-Show aufgezeichnet. Die Highlights der beiden Tage seht Ihr heute im MDR. Um 20:15 Uhr geht es los.

Expansion – Ross verdoppelt Sendezeit

Im vergangenen Jahr noch blieben Ross Antony nur 45 Minuten in der Fernsehshow, um seinem Publikum einzuheizen. Das war wohl nicht nur Ross Antony und seinem Publikum zu wenig. Auch die Verantwortlichen beim MDR haben wohl Gefallen an dem Briten gefunden. Inzwischen hat er ganze 90 Minuten – also doppelt so lang – um seine Mitfeiernden zu begeistern.

Stars stehen Schlange

Die Schlager- und Volksmusik-Kollegen haben Ross Antony längst in ihrer Mitte aufgenommen und pilgern daher gern zu dem neuen Gastgeber und seinen Partys. Auch heute haben viele den Weg auf sich genommen. Mit dabei sind ein neues Trio und ein sich wiedergefundenes Duo:

Termine merken

Mit der Eröffnung der Sendereihe heute Abend ist natürlich noch nicht Schluss. Zwei weitere Termine für dieses Jahr stehen jetzt schon fest:

  • Freitag, 11. März um 20:15 Uhr im MDR
  • Freitag, 03. Juni um 20:15 Uhr im MDR
Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...