Duell zwischen Ross Antony und Luke Mockridge

Ross Antony bei Stefan Raabs „Schlag den Star“

„Schlag den Star“

Ist Ross Antony mutig, ehrgeizig und zielstrebig? Heute Abend kann der Sänger all dies unter Beweis stellen, denn um 20:15 Uhr tritt er gegen Luke Mockridge bei „Schlag den Star“ auf ProSieben an.

Ross Antony Schlag den Star
Comedian Luke Mockridge und Sänger Ross Antony treten heute bei „Schlag den Star“ gegeneinander an.

Wer ist stärker und begabter, wer hält länger durch und ist in der Lage, jede Aufgabe zu meistern? Diese Frage stellen sich die Zuschauer der ProSieben-Show „Schlag den Star“ regelmäßig. Heute wird das Duell zwischen den zwei TV-Größen Ross Antony und Luke Mockridge ausgetragen. Doch worum geht es eigentlich in der Show und wer hat die größten Gewinnchancen?

„Schlag den Star“ – wer ist der Stärkere?

Die Show wurde einst von Stefan Raab ins Leben gerufen. Anfangs konnten Zuschauer und Fans den Showmaster selbst herausfordern und ihr Können unter Beweis stellen. Auch traten schon private Personen gegen einen Prominenten an, später wurde die Show zum Duell zweier Berühmtheiten. Die Stars messen sich in maximal neun Disziplinen und entscheiden so, wer der Gewinner ist. Die Sendung wird von Stefan Raab moderiert.

Ross Antony – das Mutlitalent

Seine ersten Erfolge konnte Sänger Ross Antony mit der Band Bro'Sis verzeichnen. Bereits während der Existenz der Band startete der Brite seine Solokarriere und nahm an diversen Musical-Produktionen teil. Ross Antony arbeitete zudem als Moderator und war bei verschiedenen TV-Formaten zu sehen. So spielte er beispielsweise in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, saß im Jurysessel bei „Popstars“ und war bei „Promi Shopping Queen“ mit dabei.

Der charismatische Sänger hat zudem ein großes Herz und engagiert sich bei mehreren wohltätigen Organisationen und Vereinen. Er versteigert regelmäßig Objekte aus seiner Musiksammlung sowie Kostüme von Shootings und Musical-Auftritten. Für welchen guten Zweck er wohl den Gewinn von „Schlag den Star“ zur Verfügung stellen würde?

Live die Daumen drücken

Wer Ross Antony Glück wünschen und ihm die Daumen drücken möchte, während der Musiker knifflige Aufgaben meistert, sollte heute um 20:15 Uhr ProSieben einschalten. Dann heißt es wieder einmal: „Schlag den Star“!

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...