Nachwuchs bei Stefan Mross?

„Riverboat“: Plaudert Stefan Mross über Babynews?

TV-Tipp!

„Riverboat“ ist DIE Talkrunde des MDR. Heute Abend sitzt Stefan Mross mit im Gespräch und wird mit Sicherheit von den Babynews berichten…

Riverboat Stefan Mross
Ruth Moschner und René Kindermann freuen sich auf tolle Gäste!

Die beliebte Talkshow „Riverboat“ geht in eine neue Runde. Die Moderatoren Ruth Moschner und René Kindermann haben auch heute Abend wieder eine handvoll Gäste eingeladen, die etwas spannendes aus ihrem Leben zu berichten haben.

Schlagerfans aufgepasst: Stefan Mross sitzt mit in der Talkrunde, als werdender Vater (SchlagerPlanet berichtete) hat er mit Sicherheit die aktuellsten News zum Babyglück. Seine Ehe mit Sängerin Stefanie Hertel stand jahrelang im Rampenlicht, ihre gemeinsame Musik war ein wichtiges Produkt der Schlagerwelt. Doch mit der neuen Frau ist alles anders: Still und heimlich wurde vor wenigen Tagen geheiratet, jetzt folgte die Überraschung der Schwangerschaft. Mit seinen 37 Jahren hat Stefan Mross schon einige interessante Geschichten erlebt.

Davon ist Lisa Wohlgemuth noch weit entfernt. Sie war das Küken im diesjährigen DSDS-Casting, mit ihrer quirrligen Art begeisterte sie Millionen Fernsehzuschauer, musste aber vor dem Schlager niederknien. 70 Prozent der Anrufer stimmten für ihre Konkurrentin Beatrice Egli. Wie geht es jetzt mit der Musikkarriere weiter?

Eine Karriere wie eine Achterbahnfahrt hatte Heiner Lauterbach. Als Schauspieler war er ganz oben angekommen, zählte zu den Topstars des Filmgeschäfts, doch privat lief vieles schief. Alkohol, Drogen und die schockierende Bilanz eines Arztes: Heiner Lauterbachs Überlebenschancen sanken nur auf einige Monate. Der radikale Lebenswandel folgte zugleich – Ruth Moschner und René Kindermann erzählt er von seinem neuen Alltag!

Weitere spannende Geschichten haben auch Moderator Marco Schreyl, Andrea Sawatzki, Jan Sosniok, Waldemar Hartmann und Köchin Sarah Wiener im Gepäck.

  • Eine neue Folge „Riverboat“ heute Abend, 22:00 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...