„Riverboat“ und ein bisschen Kelly Family

„Riverboat“ im Patricia Kelly und Bernhard Brink

MDR-Unterhaltung

Das „Riverboat“ schippert auch heute Abend wieder über die TV-Bildschirme. Wer es sehen möchte, muss lange wach bleiben, denn das MDR zeigt die neue Folge erst um 22:00 Uhr. Doch zu sehen gibt es Bernhard Brink und ein bisschen Kelly Family.

Patricia Kelly
Patricia Kelly und ihr Sohn Iggi.

Auf rund zwei Stunden „Riverboat“ können sich alle Musik-Unterhaltungs-Fans im TV heute Abend, am 07. Juli 2017, freuen. Los geht die Show zwar erst um 22:00 Uhr, doch dafür gibt es tolle Schlager-Gäste: Bernhard Brink und Patricia Kelly sind mit dabei, die auch ihren Sohn Iggi mitbringt.

Patricia Kelly und Sohn Iggi

Wir alle kennen Patricia natürlich als Teil der Kelly Family. Doch auch als Solokünstlerin ist sie erfolgreich – und das schon seit 2008. Ihr Sohn Iggi eifert der Sängerin nach und könnte schon bald in Mamas Fußstapfen treten. Denn Iggi ist ein wahres Musiktalent. Bei „The Voice Kids“ brachte er Anfang des Jahres das Publikum zum Staunen. Der Teenager trug seine Eigenkreation von „Sound of Silence“ vor und sang sich mit ganz viel Gefühl und noch mehr Emotion in die Herzen der Fans.

Gegenüber „Bild“ sagte Patricia vor einiger Zeit: Iggi geht ganz relaxt an die Sache ran und in der Schule stimmen die Noten. Also unterstützen wir seine Musik. Doch ein bisschen kontrolliert sie das Leben ihres Sohnes schon noch, um ihn vor dem anstehenden Rummel zu schützen: „Seitdem der Start bei „The Voice“ bekannt ist, kommen immer mehr Fan-Briefe. Da schaue ich aber erst mal rein. Er soll ja auf dem Boden bleiben.“

Neben Iggi hat Patricia Kelly noch einen weiteren Sohn, Alexander Joseph. Außerdem ist sie seit 2000 verheiratet.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...