test1

TV-Tipp: „Riverboat“ mit Vicky Leandros

„Riverboat“ im Fernsehen mit Vicky Leandros

MDR Fernsehen einschalten

Heute Abend strahlt das MDR-Fernsehen eine neue Folge „Riverboat“ aus. Mit dabei ist unter anderem Sängerin Vicky Leandros. Wir sind gespannt…

Stephanie Stumph und Jörg Pilawa moderieren heute Abend, am 04. Mai 2018, im MDR Fernsehen.
„Riverboat“ im MDR Fernsehen mit dem Moderatoren-Team Stephanie Stumph und Jörg Pilawa.

Seid ihr Vicky Leandros' Fan? Dann habt ihr heute Abend, am 04. Mai 2018, die Chance, euren Star zwei Stunden lang im Fernsehen zu betrachten. Denn das „Riverboat“ strahlt im MDR Fernsehen eine tolle Unterhaltungssendung mit der Sängerin aus. Wer diese nicht verpassen möchte, muss allerdings lange wachbleiben Los geht es erst um 22:30 Uhr. Das „Riverboat“ dauert bis kurz nach 00:30 Uhr

Doch das aufbleiben lohnt sich bestimmt: Das Moderatoren-Duo Stephanie Stumph und Jörg Pilawa unterhalten großartig im MDR Fernsehen zu aktuellen, bunten Themen. Nicht nur Sängerin Vicky Leandros ist mit dabei, sondern es sind noch weitere Gäste geladen:

  • Wolfgang Joop und Florentine Joop (Modedesigner & Illustratorin und Malerin, Vater und Tochter)
  • Claudia Mehnert und Stephan Grossmann (Schauspieler)
  • Walfriede Schmitt und Ella Zirzow (Schauspielerinnen, Großmutter und Enkelin)
  • Sven Martinek und Ingo Naujoks (Schauspieler, u.a. Ermittler-Duo „Morden im Norden“)

Über Vicky Leandros

Die Schlagerikone ist schon 65 Jahre alt – auch, wenn man ihr das äußerlich keineswegs ansieht! Gebürtig kommt die Sängerin aus Griechenland, ist aber mittlerweile eine der erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen Deutschlands. Seit über einem halben Jahrhundert ist Vicky Leandros auf den Bühnen dieser Welt unterwegs, über 55 Millionen verkaufte Platten sprechen für sich.

Die Sängerin ist aber nicht nur Entertainerin und Businessfrau, nein, sie ist auch durch und durch ein Familienmensch! Ihre drei erwachsenen Kinder und drei Enkel sieht sie am liebsten, so oft es geht. Weitere Neuigkeiten und vielleicht auch das ein oder andere Geheimnis verrät uns Vicky hoffentlich heute Abend im „Riverboat“ im MDR-Fernsehen. Einschalten!

Stephanie Hirschvogl
test1
Lade weitere Inhalte ...
test1