„Ringlstetter“ begrüßt Roberto Blanco

„Ringlstetter“ mit Roberto Blanco im BR Fernsehen

TV-Tipp

Hannes Ringlstetter begrüßt heute Abend wieder zu seiner gleichnamigen Unterhaltungs-Show. Lange wach bleiben ist angesagt. Dafür gibt’s Roberto Blanco als Gast zu sehen…

Hannes Ringlstetter, Roberto Blanco
Hannes Ringlstetter moderiert heute Abend seine gleichnamige Unterhaltungs-Show im BR Fernsehen.

Roberto Blanco ist endlich mal wieder im TV! Heute Abend können sich alle Fans freuen, denn der Sänger ist bei Hannes Ringlstetter zu Gast. Wer die Sendung „Ringlstetter“ im BR Fernsehen nicht verpassen möchte, muss bis 22:00 Uhr durchhalten. Die 45-minütige Show hat aber einiges zu bieten, auf das sich das Warten heute Abend, am 01. Februar 2018, lohnt: Zum einen natürlich das Musiktalent Roberto Blanco. Zum anderen aber auch sein Kollege Waterloo, der eigentlich Hansi Kreuzmayr heißt und momentan zum Schlager-Duo mit Blanco formiert Jung und Alt begeistert. Skurril? Definitiv. Doch mit extrem hohem Unterhaltungsfaktor! Die beiden lassen einen neuen Hit wieder aufbrennen: Gemeint ist der Song „Brauner Bär und weiße Taube“ von Gus Backus, den das Schlager-Team wieder neu auflegt. Bei „Ringlstetter“ verraten sie mehr über die Hintergründe und vor allem ihre persönlichen Motive.

Auch Kathi Leitner ist zu Gast. Die Bayerin überzeugt als charmante Schauspielerin nicht nur auf der Volksbühne, sondern auch vor der TV-Kamera. Kathi ist Protagonistin in unzähligen bayerischen Unterhaltungsfilmen und Serien.

Über Hannes Ringlstetter

Er ist ein Multitalent: Moderator Hannes Ringlstetter kann schauspielern, ist Kabarettist, Musiker – kurzum: Ein Allrounder. Wöchentlich lädt er Gäste zu sich in die Show, um 45 Minuten über Politik, Weltgeschehen, Alltagswahnsinn und das Leben zu plaudern. Was bewegt diese Woche? War regt auf? Hannes Ringlstetter bringt es in der gleichnamigen Sendung auf den Tisch. Musikalisch unterstützt ihn die Band „Ringlstetter“.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...