Ein Traum in Weiß

„Promi Shopping Queen”: Traumhochzeit auf Mallorca

TV-Tipp!

Die Styling-Doku „Promi Shopping Queen“ findet morgen auf Mallorca statt und alle Zeichen stehen auf Weiß! Vier Promis stellen ein perfektes Hochzeitsoutfit zusammen und dieses Mal geben sich auch zwei Schlagersängerinnen die Ehre.

Zimmermann und Bach Promi Shopping Queen
Die Kandidatinnen erwarten das Urteil von Designer Guido Maria Kretschmer!

Anlässlich der Hochzeitswoche auf VOX, die vom 4.5. bis 11.5.2013 stattfindet, ist die morgige Ausgabe von „Promi Shopping Queen” eine ganz besondere: Zum einen findet sie auf der Trauminsel und dem Lieblingsurlaubsziel der Deutschen Mallorca statt. Zum anderen können wir die Schlagersängerinnen Anna-Maria Zimmermann, Kristina Bach sowie Modedesignerin Claudia Effenberg und It-Girl Nina Kristin in Brautmode bewundern.

In der Sendung geht es vor allem darum, Moderator und Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu überzeugen, der die „Promi Shopping Queen” kürt. Das Budget für die Zusammenstellung des Hochzeitsoutfits liegt bei 1.000 Euro. Die Promis haben nur vier Stunden Zeit, sich bei Sonne, Strand und Palmen in eine wunderschöne Braut zu verwandeln – inklusive Frisur, Schuhe, Accessoires, etc. Die Gewinnerin darf das Preisgeld von 3.000 Euro für wohltätige Zwecke spenden.

Den Anfang macht Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann. Die ehemalige DSDS-Kandidatin findet bereits im ersten Laden ihr Traumkleid. Doch wird ihr zusammengestelltes Outfit auch Guido Maria Kretschmer gefallen? Auch Kristina Bach muss sich als Shopping Queen bewähren und den Juror überzeugen. Wird ihr die Tatsache, dass sie schon einmal verheiratet war, einen Vorteil bringen? Darüber hinaus kämpfen Claudia Effenberg und It-Girl Nina Kristin um den Titel „Promi Shopping Queen und präsentieren ihr Outfit für eine Traumhochzeit an einem Strand auf der Balearen-Insel.

Wer die Siegerin sein wird und was sich noch Spannendes in der Sendung ereignet, das könnt Ihr morgen, 5.5.2013, um 20:15 Uhr auf VOX sehen.

Zimmermann und Bach Promi Shopping Queen
Kristina Bach und Anna-Maria Zimmermann waren auch schon bei SchlagerPlanet.
©Schneiderpress
Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...