Ross Antony hat's eilig

Promi Shopping Queen: Ross Antony unter Zeitdruck

TV-Tipp

Sänger Ross Antony hat es eilig. Warum? Er nimmt an „Promi Shopping Queen“ teil und hat nur vier Stunden Zeit, ein Hochzeitsoutfit zu finden. Seine Konkurrenz schläft jedoch nicht …

Promi Shopping Queen
Auf die Shopping-Plätze, fertig, los!

Neuerdings dürfen bei „Shopping Queen“ auf VOX auch Männer teilnehmen. Ursprünglich durften nur Frauen um die Wette shoppen, jetzt präsentieren auch die Männer ihren Stil. Was wäre da passender als eine Promi-Ausgabe mit einem stets gut gekleideten Mann? Ross Antony wird heute Abend losrennen um ein passendes Outfit zu finden.

Wir trafen Ross Antony zum exklusiven Interview!

Das TV Konzept

„Shopping Queen“, wie auch „Promi Shopping Queen“ haben die gleichen Regeln: Die Kandidaten haben insgesamt vier Stunden Zeit ein geniales Outfit zu finden, das die restlichen Teilnehmer überzeugt. Fünf Tage lang gilt das vorgegebene Motto. Jeder Kandidat muss ein Outfit finden, welches dem Wochenmotto entspricht! Dabei ist wohl die Zeit ihr heftigster Gegner: Vier Stunden reichen manchmal kaum aus, um Klamotten zu finden und Make Up und Haare beim Friseur machen zu lassen.
Wer am Ende die Krone erhält und die Shopping Queen wird, das bestimmen die restlichen Kandidaten mit ihren Wertungen und natürlich Stardesigner Guido Maria Kretschmer, der im Anschluss an die Shoppingwoche alle Kandidaten und Kandidatinnen neutral bewertet.

Die Promis rennen los...

Heute müssen diese Prominenten überzeugen: Jetset-Lady Gisela Muth, Moderatorin Maxi Biewer und Isabell Hertel. Als einziger Mann in der Runde dabei: Ross Antony.
Das Motto hat wie immer Guido Maria Kretschmer ausgesucht: „Sag Ja! Style dich für deine Traumhochzeit“. Fans sollten unbedingt einschalten, mit Ross wird es sehr lustig!

  • „Promi Shopping Queen“ mit Ross Antony kommt heute um 20:15 Uhr auf VOX
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...