Musiklegende Peter Maffay am Frühstückstisch

Peter Maffay zu Gast im Sat.1-Frühstücksfernsehen

TV-Tipp

Das Sat.1-Frühstücksfernsehen ist eine Sendung mit starbesetzter Besuchercouch. Auch morgen früh wird ein Gast der besonderen Art in der Sendung empfangen. Niemand geringeres als die deutsche Musiklegende Peter Maffay.

Peter Maffay Frühstücksfernsehen
Peter Maffay: Der Star-Musiker bringt das Sat.1-Frühstücksfernsehen auf Touren.

Die „Guten Morgen“-Sendung Sat.1-Frühstücksfernsehen ist eindeutig eine Show, mit der man gerne aufwacht. Nette Gäste, interessante Gespräche und jede Menge gute Laune - und natürlich Musik. Auch morgen früh ab 05:30 Uhr ist durch Peter Maffay für gute Musik gesorgt.

Eine Erfolgslegende zum Frühstück

Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der Tabaluga-Star bereits im Musikgeschäft und sein Erfolg ist wie eh und je. Mit 64 Jahren rockt er immer noch die ganz großen Bühnen und zeigt, dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist. Gerade erst kam sein neues Studioalbum „Wenn das so ist“ auf den Markt, auf dem Peter Maffay mal wieder seine musikalische Vielseitigkeit zur Schau stellt.

Peter Maffay singt „Halleluja“ aus dem Album „Wenn das so ist“.
©Youtube/Filtr - Made in Germany

Und genau das präsentiert der Musiker beim Sat.1-Frühstücksfernsehen morgen früh, bei dem ausnahmslos jeder auf seine Kosten kommen wird. Für die musikalische Einlage zum Frühstück ist also gesorgt und ein guter Tag ist damit garantiert.

  • Unbedingt einschalten: 07.03.2014, ab 05:30 Uhr auf Sat.1
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...