Das schmeckt: Lafer kocht mit Kraus

TV-Tipp!

Peter Kraus ist heute in einer der beliebtesten Kochsendungen zu sehen: Bei „Lafer!Lichter!Lecker!“ zeigt er im ZDF, was er am Herd alles drauf hat...

Peter Kraus Lafer Lichter Lecker
Peter Kraus tauscht heute die Gitarre gegen den Kochlöffel ein!

Sicherlich wird Euch nicht entgangen sein, wie kürzlich Schlagerstar Stefanie Hertel bei Johann Lafer und Horst Lichter bei „Deutschlands größter Grillshow“ die Siegertrophäe in die Höhe hielt. Heute zeigt schon wieder ein Schlagerstar, was er alles am Herd kreieren kann. Und dieser Star hat bestimmt im Laufe seines Lebens einige tolle Rezepte sammeln dürfen: Peter Kraus kommt zu „Lafer!Lichter!Lecker!“

Hier der Artikel zu Stefanie Hertels großem Sieg >>>

Optisch sieht man diesem Mann sein Alter einfach nicht an. Eins ist klar: ein Schönheitschirurg war bei ihm auf keinen Fall am Werk. Peter Kraus hat sich mit seinen 74 Jahren mehr als gut gehalten. Sind hier etwa die guten Gene im Spiel oder vielleicht doch die Wirkung von gesunder Ernährung? Eins ist jetzt schon klar: Die Starköche Johann Lafer und Horst Lichter sind von der Kochkunst des Schlagersängers begeistert. Fans dürfen sich ebenfalls überraschen lassen, denn Peter Kraus scheint nicht nur ein Meister der Musik zu sein. Heute schwingt er nicht die Sticks des Schlagzeugs, sondern die Kochlöffel – mit von der Partie: ARD Morgenmagazin-Moderatorin Anne Gesthuysen.

Peter Kraus ist zwar schon stolze 74 Jahre alt, doch zur Ruhe kommen kommt für ihn nicht in Frage. Er lebt und liebt den Rock'n'Roll. Wer die Sendung „Lafer!Lichter!Lecker!“ kennt, weiß, dass die Sterneköche mit ihren Gästen gerne ins Plaudern geraten. Vielleicht hat Schlagermacher Peter Kraus wieder neue Pläne, von denen er gerne berichten würde. Gesprächsstoff gibt es jedenfalls genügend: der Vollblutmusiker hat ein interessantes und erfolgreiches Leben und ist seit kurzem auch im Kino zu sehen. Fans von Peter Kraus sollten auf alle Fälle einschalten, mit Sicherheit hat er neben den spannenden Themen auch leckere Rezepte mitgebracht.

Einschalten: Heute, 3.8.2013, 16:15 Uhr im ZDF!

Alles zum Film „Systemfehler“ mit Peter Kraus erfahrt Ihr hier!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...