So feiert Patrick Lindner das Fest

Patrick Lindner im Weihnachtsinterview

Exklusiv-Interview

An Heiligabend um 22:00 Uhr erzählt Patrick Lindner bei GoldStar TV (nur auf Sky) exklusiv, wie er die Festtage am liebsten verbringt und welche Details auch bei Lindners für Familienstreit sorgen können.

Patrick Lindner
Zu Gast bei GoldStar TV: Patrick Lindner im Weihnachtsinterview

Für Patrick Lindner ist Weihnachten ein Fest der Besinnung, das er im engsten Kreis seiner Lieben feiert. Aber in Patrick Lindners Familie geht es auch an Heiligabend mal heiß her: „Gerade an Weihnachten erwische ich mich dabei, dass immer alles perfekt sein muss. Und das ist schon oft der Punkt, an dem es losgeht, dass man sich ein bisschen in die Haare bekommt, weil der Weihnachtsbaum ein bisschen schief steht oder etwas mit der Spitze nicht stimmt.“

Doch ein Patrick Lindner lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen, so dass das Weihnachtsfest im Großen und Ganzen harmonisch abläuft. Bei Weihnachtsklängen wird viel gegessen und beisammengesessen: Auch wenn der Schlagersänger etliche Weihnachtsalben mit Klassikern wie „Heilige Nacht“ aufgenommen hat, singt er an Heiligabend selbst nicht gerne: „Wenn man das ganze Jahr über singt, dann muss es nicht auch noch an Heiligabend sein.“ Nachdem Patrick Lindner in über 40 Fernsehshows mit guten Freunden zu sehen war, kommt dem GoldStar TV-Moderator Alexander-Klaus Stecher prompt die Idee, er könne doch all seine Freunde einladen und sie für ihn musizieren lassen. Wir bleiben gespannt!

Patrick Lindner spricht im Interview auch kritisch über die heutige Konsumgesellschaft: „Ich finde es immer blödsinnig, wenn Kinder schon mit einem Smartphone durch die Gegend laufen“ und betont, dass sein 15-jähriger Sohn weder ein Smartphone noch eine Playstation besitzt und auch nicht bei Facebook angemeldet ist, was dem pflichtbewussten Vater auch wichtig ist.

Außerdem plaudert Patrick Lindner im Weihnachtsinterview über viele weitere spannende und private Themen. Auf einen möglichen Rückzug aus dem Musikgeschäft angesprochen, erwidert Patrick Lindner, seinen Beruf als Schlagersänger voll und ganz zu lieben und sehr mit ihm verbunden zu sein: „Ich bin ein Mensch, der sein Publikum braucht. Ich bin eine Rampensau, wie man in unserem Jargon so schön sagt. Ich brauche die Bühne“.

Erfahrt im Interview unter anderem auch, was seine neue Single „Schenk mir Deinen Talisman“ mit seinem neuen Mann zu tun hat und vieles mehr. Reinschauen lohnt sich! Die Sendung wird am 24.12.2012 um 22:00 Uhr auf GoldStar TV ausgestrahlt!

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...