Andreas Gabalier und Mickie Krause feiern die Wiesn

„O’zapft is“: „Dirndl, Spaß und Schlagerstars“

TV Tipp

Heute Abend lautet die Devise: Hoch die Tassen und den Fernseher eingeschalten, denn Hessen feiert Wiesnfest. Und mit dabei sind natürlich einige großartige Schlagerstars.

Dirndl, Spaß und Schlagerstars
Dirndl ist heute Abend Pflicht beim Wiesnfest in Hessen.

„O’zapft is“ – zwar noch nicht offiziell in München auf der Wiesn, aber zumindest schon mal heute Abend auf den TV-Bildschirmen. **Der hessische Rundfunk zeigt heute Abend um 00:10 Uhr die Wiederholung von „Dirndl, Spaß und Schlagerstars“, die anlässlich des zehntägigen Wiesnfestes in Hessen aufgezeichnet wurde.

Mit dabei bei dieser großen Sause sind der VolksRock'n'Roller himself – Andreas Gabalier und die Ballermann-Stimmungskanone Mickie Krause. Diese beiden werden nicht nur Gießen-Pohlheim, sondern auch den Leuten zu Hause vor den Bildschirmen mächtig einheizen. Den Auftakt heute macht Andreas Gabalier, der mit Hits wie „I sing a Liad für di“ die Bühne zum Beben bringen wird.

Ein exklusiver Blick hinters Wiesnzelt

Neben Andreas Gabalier und Mickie Krause werden außerdem Antonia aus Tirol, Axel Fischer und viele weitere illustre Gäste in Hessen dabei sein. Es lohnt sich also auf jeden Fall mit dabei zu sein, und sei es nur vor dem Fernseher. Die Stars und Sternchen der Schlagerszene zeigen, was sie Können und heizen dem Publikum und den Zuschauern daheim mit ihren Songs so richtig ein. Nicht nur für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt, es gibt auch exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in die Garderoben der Schlagerstars. Wer sich also nicht nur durch gute Musik, sondern auch durch exklusive Interviews und den neusten Klatsch und Tratsch gut unterhalten fühlt, der sollte heute Abend auf jeden Fall einschalten, wenn es in Hessen heißt „O’zapft is“.

  • „Dirndl, Spaß und Schlagerstars“ läuft heute, um 00:10 Uhr im hr
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...