„Bettina und Bommes“ plaudern mit Nena

Nena bei „Bettina und Bommes“

TV-Tipp

Heute Abend wird wieder getalkt, denn Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen um 22:45 Uhr im NDR zur Sendung „Bettina und Bommes“. Mit dabei ist der deutsche Vorzeige-Rockstar Nena. Da lohnt sich das Wachbleiben.

Nena Bettina Tietjen Alexander Bommes
Bettina Tietjen und Alexander Bommes laden zur Talk-Runde mit Nena und weiteren Stars ein.

„Mein erstes Album ist seit 34 Jahren draußen, es ist so alt, man kann´s nicht mal mehr im Laden kaufen.“ Das sind die Zeilen von Nenas aktuellstem Titelsong, zu hören auf dem Album „Oldschool“. Nena, die mittlerweile 55 Jahre alt ist, kann das über sich aber nicht behaupten. Sie ist der ewig junggebliebene deutsche Vorzeige-Rockstar, inzwischen Mutter und Oma. Dennoch setzt sich die Sängerin nicht zur Ruhe, sondern steht viel lieber weiterhin vor der TV-Kamera. So zum Beispiel heute Abend, am 5. Juni 2015, bei „Bettina und Bommes“ im NDR um 22:45 Uhr. Dort wird sie als prominenter Gast an aktuellen und unterhaltsamen Themen mitdiskutieren.

Auch bei „The Voice of Germany“ war Nena schon im Fernsehen zu bestaunen. Dort begeisterte sie als Jurymitglied. Doch was die Powerfrau noch viel besser macht, als einen Fernsehauftritt meistern, ist das Singen: Die 55-Jährige ist eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen. Als Nena zur Zeit der Neuen Deutschen Welle in das Musikgeschäft einstieg, kam sie kurze Zeit später groß raus, sang einen Hit nach dem anderen und steht auch heute noch gerne auf der Bühne. Das Besondere an Nena: Sie produziert beinahe ausschließlich Songs mit Langzeitgarantie, also solche, die auch nach Jahren noch ins Ohr gehen und nicht wieder hinaus. Bis heute hat Nena rund 25 Millionen Platten verkauft. Dabei bleibt die Sängerin so innovativ wie kaum eine andere. Sie geht mit der Zeit, aber bleibt sich selbst treu. Bei Nena stimmt wohl das, was man Gesamtkonzept nennt: Aussehen, Attitüde, Auftreten!

Wenn Nena am heutigen Freitagabend, den 5. Juni 2015, bei Bettina Tietjen und Alexander Bommes zu Gast ist, lohnt es sich, einzuschalten. Los geht es um 22:45 Uhr. Die Sendung dauert bis 00:45 Uhr.

Eine Show – viele Gäste, Nena mittendrin

Neben Nena begrüßen das Moderatoren-Team Bettina Tietjen und Alexander Bommes noch weitere Stars. Heute Abend freuen wir uns besonders auf diese prominenten Gäste:

  • Sängerin Nena

  • Schauspieler Mehmet Kurtulus

  • Schauspielerin Barbara Wussow

  • Comedian Gaby Köster

  • Sportmoderatoren Laura und Jörg Wontorra

  • Wetter-Experte Meeno Schrader

  • Satiriker und Autor Oliver Maria Schmitt

Übrigens: Die Show „Bettina und Bommes“ wird nicht nur im NDR Fernsehen ausgestrahlt, sondern zusätzlich um 22:45 Uhr im hr und im rbb.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...