Roberto Blanco talked im NDR

NDR Talkshow mit Roberto Blanco!

TV-Tipp!

Roberto Blanco sitzt heute Abend in der NDR Talkshow und berichtet über neue Pläne. Vielleicht kommt es auch zu einer spannenden Diskussion zum Thema Hypnose…

Roberto Blanco NDR Talkshow
Roberto Blanco sitzt in der NDR Talkshow!

Leben. Wer heute, 05.07.2013, um 22 Uhr, NDR einschaltet bekommt die geballte Ladung „Talk“. Die NDR „Talkshow“ mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt ist immer interessant, denn auf ihren Stühlen sitzen Prominente neben normalen Bürgern. Hier kommt es stets zu einer lockeren, lustigen Gesprächsrunde.

„Ein bisschen Spaß muss sein“ ist das Lebensmotto von Roberto Blanco.
Aber wer denkt, Roberto Blancos einzige Lieblingsbeschäftigung wäre für Schlagzeilen zu sorgen, der wird überrascht: Roberto Blanco hat einiges in seinem Leben erlebt – so zum Beispiel auch das Rocker Festival „Wacken Open Air“: Camping, Dosenfutter und weit und breit keine Dusche – der Konzertalltag in Wacken. 2013 stehen aber Jazz, Bigband und Rap auf Roberto Blancos Programm und die Produktion eines neuen Albums.

Roberto Blanco und Rap? Lest hier mehr!

Da hört sicherlich auch die Moderatorin Sonya Kraus gerne zu. Bekannt aus „Talk, Talk, Talk“ kann sie in eine echte Quatschlaune gebracht werden. Ihr Super-Blondinen Image hat sie längst abgelegt, neben ihrer Moderation schreibt sie erfolgreiche Lebensratgeber und Kolumnen in einer politischen Frauenzeitschrift. Zwei Söhne hat sie zur Welt gebracht, den Beruf und die Familie bekommt sie grandios unter einen Hut. Sonya Kraus steht zu sich und sogar zu ihren Schönheitseingriffen vom Beauty-Doktor. Mit Sicherheit gibt es in der „NDR Talkshow“ ein interessantes Gespräch mit ihr!

Vielleicht aber auch mit dem Mediziner Dr. Carsten Lekutat. Neben seiner Praxis moderiert er mehrere Gesundheitssendungen im Fernsehen, mit Sicherheit kennt der eine oder andere Zuschauer bereits sein Gesicht. Dr. Carsten Lekutat ist medienpräsent und weiß wie man sein Fachgebiet am besten rüberbringt. Gleich zwei Bücher erscheinen in diesem Jahr vom TV Doktor. Wie steht Dr. Lekutat zur Hypnose?

Hier bahnt sich vielleicht eine interessante Diskussion mit dem Hypnotiseur Jan Becker an! Er ist ebenfalls Autor, aber hauptberuflich entwöhnt er Rauchern das Qualmen mittels Hypnose ab. Laut Vorankündigung der „NDR Talkshow“ bekommen Zuschauer einen Eindruck seiner Arbeit.

Einschalten: Heute, 05.07.2013 um 22 Uhr, NDR Fernsehen!

Unschlagbare Moderatoren: Stefan Mross und Florian Silbereisen! >>>

Wird Helene Fischer Co-Moderatorin bei „Wetten, dass…?!“ ?>>>

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...