Karel Gott plaudert in „NDR Talkshow“ aus dem Nähkästchen

„NDR Talkshow“ mit Karel Gott

TV Tipp

Karel Gott plaudert aus dem Nähkästchen – in der „NDR Talkshow“. Wann, wo man einschalten muss und wer außerdem als Gast zu sehen sein wird, erfahrt Ihr hier.

Karel Gott NDR Talkshow
Karel Gott hat heute einiges zu erzählen.

Barbara Schöneberger ist eine charmante und witzige Moderatorin. Die Shows, die sie moderiert, können sich bislang nie über mangelnde Quoten beschweren. Warum, wird schnell klar, wenn man einschaltet: Barbara Schöneberger ist kess, frech, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist für die Männerwelt ganz klar ein Augenschmaus. Um ihr Temperament etwas „im Zaum“ halten zu können, bedarf es einem geerdeten Co-Moderator. Den hat man gefunden: Hubertus Meyer-Burckhardt ist der perfekte Mann an ihrer Seite. Etwas reservierter, aber mindestens genauso humorvoll, steht er der kessen Blondine als Moderations-Partner bei. Die beiden bilden das perfekte Duo für einen Talkabend mit prominenten Gästen.

Heute zu Gast: Karel Gott

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich sicher auf eine neue Runde in der „NDR Talkshow“. Diesmal ist ein ausgesprochen prominenter Schlagersänger mit dabei: Karel Gott. Er ist ein gefeierter Superstar des fröhlichen Musikgenres und kennen tut ihn fast jedes Kind. Sein Hit zur Kindersendung „Biene Maja“ ist in aller Munde und ein stimmungsvoller Ohrwurm. Auch in seiner Heimat Tschechien kennt Karel Gott Jeder!
Wie man sich fühlt, wenn man über 25 Millionen Tonträger in Deutschland verkauft hat, kann man nur erahnen. Doch Karel Gott ist auf dem Boden geblieben und begeistert seine Fans seit Jahrzehnten. Heute spricht er in der Talkshow über sein Leben und mit Sicherheit auch über seine Autobiografie, die heute erscheint.

Weitere Gäste der Sendung

Karel Gott kommt jedoch nicht alleine zur Talkrunde. Humorvoll wird es mit Comedian Sascha Korf und Kabarettistin Monika Gruber sowie Schauspieler Jürgen Vogel. Interessant wird es mit dem Meeresbiologen Robert Marc Lehmann. Von ihm kann man garantiert spannende Infos aus der Unterwasserwelt mitnehmen.

  • Humor, Spaß, Musik und Wissen: heute in der „NDR Talkshow“ um 22:00 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...