Semino Rossi überrascht in der „NDR Talk Show“

„NDR Talk Show“ mit Semino Rossi

TV-Tipp

Morgen Nacht um 22:00 Uhr wird es musikalisch: Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der „NDR Talk Show“ den Schlagersänger Semino Rossi als Gast.

Semino Rossi NDR Talk Show
Semino Rossi stellt sich den Fragen von Barbara Schöneberger.

Auch morgen können sich die Zuschauer auf hochkarätige Gäste in der „NDR Talk Show“ freuen. Für Freunde des Romantikschlagers hat sich das Moderatorenduo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt Semino Rossi in die Sendung eingeladen. Um 22:00 Uhr startet der bunte Talk im NDR und hr.

Vor elf Jahren veröffentliche der Mann mit der weichen Stimme sein Debütalbum „Alles aus Liebe“ und legte damit den Grundstein für eine außergewöhnliche Karriere. Für seine Musik bekam er Preise wie die „Goldene Stimmgabel“, die „Krone der Volksmusik“ und den „ECHO“. Der ausgebildete Rettungsschwimmer arbeitete bereits mit Dieter Bohlen und Starproduzent Humberto Gatica zusammen.

Für sein Publikum hat der 53-jährige Schlagersänger morgen eine besondere Überraschung. Was es ist, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Es ist aber sicher, dass Semino Rossi aus seinem neuen Album, das am 9. Oktober erschien, ein Lied präsentieren wird. Mit 15 Liedern tourt Semino Rossi bei „Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ durch die romantischen Klassiker der Musikgeschichte. Von Elvis Presley bis Peter Alexander ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Spannende Gäste

Seit 2008 moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt gemeinsam die „NDR Talk Show“, die seit 1979 eine Instanz im deutschen Fernsehen ist. Es handelt sich bei ihr um die zweitälteste Talkshow im deutschen Fernsehen. Morgen wird die 757. Ausgabe um 22:00 Uhr im NDR und im hr ausgestrahlt. Viele weitere Prominente befinden sich auch morgen in der „NDR Talk Show“:

  • Michaela May, Schauspielerin, bekannt aus „Münchner Geschichten“
  • Matthias Steiner, Olympiasieger, Ex-Gewichtheber und Autor
  • Kolja Kleeberg, Sternekoch
  • Matze Knop, Comedian
  • Judith Williams, Unternehmerin
  • Alexander Klaus Stecher, Schauspieler
  • Andreas Englisch, Autor und Papstexperte



Semino Rossi in der „NDR Talk Show“

Morgen können sich die Fans von Semino Rossi freuen. Er wird nicht nur aus als Interviewpartner dabei sein, sondern auch live ein Lied darbieten. Die Sendung wird morgen um 22:00 Uhr im NDR und hr ausgestrahlt.


Ihr seid Semino Rossi-Fans? Stimmt beim Voting für ihn ab!

Denis Zielke
Lade weitere Inhalte ...