DJ Ötzi und Florian Silbereisen im Talk

„NDR Talk Show“ mit Florian Silbereisen und DJ Ötzi

TV-Tipp

DJ Ötzi und Florian Silbereisen sind mit ihrem „Fest der Feste“ gemeinsam unterwegs. Nun plaudern sie heute Abend gemeinsam in der „NDR Talk Show“ aus dem Nähkästchen. Die beiden Insider der Schlagerbranche haben sicherlich viel zu erzählen.

Barbara Schöneberger Hubertus Meyer-Burckhardt NDR
Heute Abend heißt das Moderatoren-Duo auch Florian Silbereisen und DJ Ötzi bei sich willkommen.

„Jetzt, wo es bald kein ‚Wetten dass..?‘ mehr gibt, kommen die Gäste alle zu uns“, kündigt Gastgeberin Barbara Schöneberger im Trailer für „Die NDR Talk Show“ an. Welche Gäste in den 734. Stuhlkreis der Sendung nach Hamburg um 22:00 Uhr kommen und welche Highlights Euch erwarten, erfahrt Ihr hier.

Florian Silbereisen und DJ Ötzi sind zwei der Gäste, die die beiden Moderatoren heute Abend in ihrer Mitte begrüßen dürfen. Die Musiker waren dieses Jahr gemeinsam mit ihrem „Fest der Feste“ unterwegs. Doch auch andere interessante Gäste sind Teil der heutigen Sendung: Yusuf, der früher unter dem Namen Cat Stevens auftrat, die Tatort-Kommissare Wotan Wilke Möhring und Axel Prahl und der Biersommeliere Oliver Wesseloh sind unter anderem dabei.

„Das Fest der Feste“ auf Tour

DJ Ötzi und Florian Silbereisen möchten ihre „Fest der Feste“-Tour auch 2015 unter dem Motto „Volksmusik macht Spaß - auch wenn´s nicht jeder zugibt“ von Januar bis Mai fortsetzen. Sicherlich werden die zwei Volksmusikstars auch zu diesem Projekt im Kreuzverhör gerne Weiteres preisgeben. Jedoch gibt es auch weitere interessante Gesprächsthemen über die beiden: DJ Ötzi feiert im nächsten Jahr schon sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.

Eine Talkshow mit Tradition

Auch die Talk-Show blickt auf eine lange Geschichte zurück. Seit Februar 1979 läuft „Die NDR-Talk Show“ und ist damit die zweitälteste Talk-Show im deutschen Fernsehen, die noch ausgestrahlt wird. Auf diese 35 Jahre kommen 86 Moderatoren, die schon durch die zweistündige Sendung geführt haben. Darunter bekannte Namen wie Alida Gundlach, Dagmar Berghoff, Jörg Pilawa und Margarete Schreinemakers.

Heute Abend, den 21.11. um 22:00 Uhr heißt es also NDR einschalten.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...