Barbara Schöneberger quetscht Andreas Gabalier aus

„NDR Talk Show“ 2015 mit Andreas Gabalier

TV-Tipp

Zwei Jahre ist es her, dass Andreas Gabalier sich in der „NDR Talk Show“ den aufgeweckten Fragen von Barbara Schöneberger stellte. Heute Abend ist es wieder soweit – ob es der Moderatorin gelingt, dem VolksRock’n’Roller Geheimnisse zu entlocken?

Andreas Gabalier NDR Talk Show
Andreas Gabalier war vor zwei Jahren schon einmal in der „NDR Talk Show“ zu Gast.

Andreas Gabalier ist bekannt für sein gewähltes Vokabular – zwar äußert er sich zu heiklen Themen gelegentlich mit Worten, die für Diskussionen sorgen, dennoch wird er nie ausfallend oder bösartig. Negative Meinungen oder Äußerungen ihm gegenüber lächelt er einfach weg und zeigt somit seine gute Erziehung. Heute Abend ist er in der „NDR Talk Show“ zu Gast und spricht mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über die letzten Jahre, die ihn in Deutschland zu einer Art Volksmusik-Ikone werden ließen, sowie über seine neue CD „Mountain Man“.

Fragen über Fragen

Wird Andreas Gabalier bald seine Herzensdame Silvia Schneider heiraten? Planen die beiden in naher Zukunft, Eltern zu werden? Fragen, die zahlreiche Fans brennend interessieren. Kürzlich äußerte sich der Sänger in einem Interview zur Rollenverteilung Zuhause und sprach sich dafür aus, dass Mütter nach der Geburt länger bei ihren Kindern bleiben sollten – ein Thema, das für viel Zündstoff sorgte. Eventuell wird Barbara Schöneberger, die für ihre spitze Zunge bekannt ist, diesen Sachverhalt noch einmal aufgreifen. Es bleibt also spannend. Fans sollten die „NDR Talk Show“ mit Andreas Gabalier heute Abend um 22:00 Uhr auf keinen Fall verpassen. Weitere Gäste der Sendung sind unter anderem Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Schauspielerin Ursula Karven, Schriftstellerin Elke Heidenreich und Sänger Michael Patrick Kelly, besser bekannt als Paddy Kelly von der Kelly Family.

Andreas Gabalier macht den „Mountain Man“

Doch Andreas Gabalier kommt nicht nur zum Reden. Wenn er schon einmal da ist, wird er natürlich auch einen Song aus seinem neuen Album „Mountain Man“, das am 15. Mai 2015 erscheint, vorstellen. Die neue CD beinhaltet 13 Titel, die Namen wie „Es wird alles wieder gut“, „A Meinung haben“, „Königin der Alpen“ und „Verliebt, Verliebt“ tragen. Auf der Facebook-Seite von Andreas Gabalier können Fans bereits in die neuen Songs hineinhören – „Verliebt, Verliebt“ kommt bei seinen Anhängern besonders gut an. Zu diesem Song gibt es zahlreiche positive Kommentare auf seiner Social Media Präsenz.

  • Die „NDR Talk Show“ mit Andreas Gabalier kommt heute Abend um 22:00 Uhr im NDR.

Hier seht Ihr den Auftritt von Andreas Gabalier in der „NDR Talk Show“ 2013.
©YouTube/ARD
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...