Das habt Ihr noch nicht gesehen!

„Musik bei uns“ mit Maxi Arland und Uta Bresan

TV-Tipp

Maxi Arland und Uta Bresan laden heute ein: „Musik bei uns“ bietet einige Überraschungen. Zum Dinner im Schafstall bringt Maxi Arland einige Szenen aus „Musik auf dem Lande“ mit, die den Zuschauer so bisher vorenthalten blieben.

Musik bei uns Arland
Maxi Arland bietet musikalische Highlights.

Heute lohnt es sich wieder besonders, für Schlagerfans den MDR einzuschalten. Die Gastgeber Uta Bresan und Maxi Arland laden zu einem herbstlichen Dinner im Schafstall ein. Gemeinsam mit hochkarätigen musikalischen Gästen blicken sie auf das Schlager-Jahr 2014 zurück. Die schönsten Momente aus drei Sendungen „Musik auf dem Lande“ wurden für die Zuschauer neu zusammengefasst.

Essen im Stall

Ausgangspunkt für Maxi Arlands Sendung „Musik auf dem Lande“, bei der er durch Dörfer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen reist, war Walbeck. Dorthin lädt er heute Uta Bresan zu einem herbstlichen Dinner in einen Schafstall ein, um ihr von den Höhepunkten seiner Reise zu berichten. In seinen Sendungen erlebte Maxi Arland spannende Geschichten rund um alte Höfe und Burgruinen. Die Zuschauer dürfen sich auf manch lustige Story freuen, die bisher im Fernsehen so noch nicht ausgestrahlt wurde.

Reisegeschichten und Dankeschön

Was gibt es heute zum Essen? Lustige Geschichten und Erfahrungen über Land und Leute bringt Maxi Arland zum Dinner mit: So konnte er lernen wie eine Ziege zu melken ist und wie man beim Apfelkistenrennen als Sieger von der Piste geht. Gleichzeitig soll die Sendung ein kleines Dankeschön an die Bewohner der Orte Walbeck, Sornzig und Kirchohmfeld sein. Erst sie haben mit ihrem tollen Einsatz die Sendungen von „Musik auf dem Lande“ zu einem besonderen Fernsehmoment gemacht. In dieser Best-of-Show erinnern sich Maxi Arland und Uta Bresan an die schönsten Momente der Sendungen aus 2014.

Musikalische Gäste

Untermalt wird die Sendung natürlich mit dem besten aus der Schlagermusik. Es haben sich zahlreiche hochkarätige Gäste angesagt. Mit dabei sind unter anderem die Schürzenjäger und die Gruppe Wind. Auf der Gästeliste stehen zudem die beiden Schlagersuperstars Kristina Bach und Patrick Linder. Richtig Gas geben auch die Dorfrocker und Linda Hesse.



TV-Tipp: „Musik bei uns“

Heute Abend, am 05. Dezember, gibt es einen wahren Gaumen- und Ohrenschmaus, ein Pflichttermin für jeden Schlagerfan. Also schaltet heute Abend um 20:15 Uhr den MDR ein und genießt die schönen Momente.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...