Gregor sucht „Meylensteine“

„Meylensteine“: Gregor Meyle begrüßt Paddy Kelly

TV-Tipp

Im letzten Jahr machte sich Gregor Meyle deutschlandweit einen Namen und nun startet er mit seiner eigenen Musikshow auf VOX. Bei „Meylensteine“ erwartet der Sänger regelmäßig spannende Gäste der Musikbranche. Heute: Paddy Kelly.

Gregor Meyle Meylensteine Paddy Kelly
Gregor und Paddy unterwegs mit dem VW-Bus.

Vor wenigen Jahren hätte sich Gregor Meyle das mit Sicherheit nicht erträumt. Nun kann er stolz behaupten, seine eigene Musikshow im deutschen Fernsehen zu haben und das alles durch den grandiosen Erfolg der ersten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ im letzten Jahr. Seitdem geht es für Gregor steil bergauf und wer die Auftaktsendung von „Meylensteine“ nicht verpassen will, der sollte heute Abend um 22:25 Uhr VOX einschalten.

Unterwegs mit einem VW-Bus

Gregor Meyle wird in seiner Show „Meylensteine“ die Meilensteine der Musik erkunden und sich in jeder Sendung aufs Neue mit einem Musiker treffen. In der ersten Sendung heute Abend fährt Gregor mit seinem VW-Bus zu Kelly Family-Mitglied Paddy Kelly und wird einige Tage mit ihm zusammen verbringen.

Zusammen werden die beiden Musiker die Schlüsselorte von Paddys einzigartiger Karriere besuchen und gemeinsam über die Höhen und Tiefen sprechen. Dies ermöglicht einen privaten Einblick hinter die Kulissen von erfolgreichen Künstlern und zeigt diese noch einmal von einer ganz anderen Seite. In der ersten Sendung hat Gregor mit Paddy Kelly einen ganz besonderen Gast, denn dieser begann seine Musikkarriere bereits in sehr jungen Jahren und kann seitdem auf mehrere Gold- und Platinauszeichnungen, ausverkaufte Tourneen und über 20 Millionen verkaufte Alben zurückblicken.

Tolle Musikgäste

Nun wird Gregor Meyle wöchentlich für „Meylensteine“ unterwegs sein und noch viele andere kultverdächtige Bands und Musiker treffen. Unter anderem die ostdeutsche Rockband Karat oder Sängerin Stefanie Heinzmann. Auch sie wird er mit seinem VW-Bus besuchen und ihnen ausführlich auf den Zahn fühlen. Wie hat Stefanie ihre Karriere erlebt und was waren die Meilensteine auf Karats Karriereweg? Für Musikliebhaber und eingefleischte Fans wird „Meylensteine“ unverzichtbar sein und für Gregor selbst ist es eine hervorragende Möglichkeit, sich auch als Moderator im deutschen Fernsehen zu etablieren.

„Meylensteine“ von und mit Gregor Meyle wird ab jetzt, jeden Dienstag um 22:25 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...