Maxi Arland lädt zu einer musikalischen Spritztour ein

„Melodien der Herzen“ – Maxi Arland im Chiemgau

Melodien für´s Herz

Die Musik war schon immer der perfekte Begleiter für alle Menschen, die gerne singen und tanzen. Umso schöner ist die Tatsache, dass heute Abend im MDR die Sendung „Melodien der Herzen“ mit tollen Musikern für akustische Hochgenüsse sorgt.

Maxi Arland Melodien der Herzen Chiemgau
Maxi Arland ist mit seiner Sendung „Melodien der Herzen“ heute im Chiemgau unterwegs.

Die Chiemgauer Landschaft ist ein visuelles Highlight, denn mit ihrer einzigartigen Natur bietet das Stückchen Erde wunderschöne Bilder zu jeder Jahreszeit. Zuschauerliebling Maxi Arland nimmt die Musikfreunde heute mit auf eine traumhafte Tour durch seine Heimat und präsentiert dabei tolle Musiker wie Géraldine Olivier, das Alpentrio Tirol oder auch Florian Fesl.

Diese und weitere hochkarätige Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene werden heute Abend um 20.15 Uhr bei „Melodien der Herzen – Vom Chiemsee in den Kaiserwinkel“ im MDR den Abend zahlreicher Musikfreunde versüßen. Ob mit dem Segelflugzeug, womit Maxi Arland in Unterwössen abhebt, oder mit dem Bike eine rasante Tour in Kössen – Maxi macht in jedem Bereich eine gute Figur. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits 2010, heute wird sie noch einmal ausgestrahlt.

Mit Maxi Arland vom Chiemsee in den Kaiserwinkel

Die Zuschauer, die heute Abend einschalten, erleben ein Highlight nach dem anderen. Ein akustischer Hörgenuss mit traumhaftem Panorama – das macht Maxi Arland möglich. Der Moderator der Herzen lässt sich immer wieder neues einfallen, um sein Publikum zu begeistern. So wird er sich auf dem Gipfel des Hochfelln das Jodeln beibringen lassen und wenig später sein Talent als Dirigent einer Musikkapelle unter Beweis stellen.

Ein Abend voller toller Ereignisse

Mit seinem Oldtimer bereist Maxi die schönsten Ecken seiner Chiemgauer Heimat und hat dabei immer interessante Gesprächspartner und spannende Geschichten mit dabei. Für seine geliebten Fans zündet der Moderator die größte Kanone Tirols und sorgt dabei für jede Menge Aufsehen. Die Zuschauer werden eine Unterhaltung der Extraklasse erleben, denn Maxi legt sich ordentlich ins Zeug. Der charismatische Moderator weiß ganz genau, was seinen Fans gefällt. Einen Abend voller Spannung, wunderbarer Musik von namhaften Stars sowie ein grandioses Landschaftspanorama aus verschiedenen Perspektiven – das bietet die Sendung heute Abend!

  • „Melodien der Herzen“, heute um 20:15 Uhr im MDR

Maxi Arland Chiemgau Melodien der Herzen
Maxi Arland hat Spaß im Chiemgau.
©MDR/BR/Foto Sessner
Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...