Der Berg ruft, Stefan Mross

„Melodien der Berge“ mit Stefan Mross in München

TV-Tipp!

„Melodien der Berge“ führt heute Abend nach München und ins Alpenumland. Mit dabei sind Stefan Mross, Die Amigos, Michael Hirte und Sigrid & Marina! Alle Infos findet Ihr hier....

Melodien der Berge München
„Melodien der Berge“ ist eine wundervolle Sendung für alle Schlager- und Volksmusikfans!

„Melodien der Berge“ steht bei vielen Fans bereits fest im Programm. Diese Sendung voller Volksmusik, wunderschöner Natur und einem charmanten Moderator ist einfach nicht mehr wegzudenken. Schon wieder gibt es eine spannende Reise in die Welt der Alpen und in die großen Städte inmitten dieser Natur: diesmal schaut sich Moderator Michael Harles die wundervolle Stadt München an.

Schon gelesen? Helene Fischer präsentiert in München „Farbenspiel“

Sie ist wahrlich eine Perle unter den deutschen Metropolen, kaum eine andere Stadt kann auf solch' eine historische und lange Geschichte zurückblicken wie München. Ganze 855 Jahre ist die Landeshauptstadt Bayerns alt und ist mit ihren knapp 1,4 Millionen Einwohnern als drittgrößte Stadt Deutschlands. Doch München hat viel mehr zu bieten als die blanken Zahlen auf Papier: Es ist die liebevolle Pflege in sämtlichen Straßen der Bewohner, die atemberaubende Innenstadt, die es Touristen und Einwohnern romantisch zumute werden lässt. München glänzt und strahlt voller Stolz und bietet allerhand Kultur. Wer nach München reist, kann sich zwischen den vielen Attraktionen und Erlebnissen kaum entscheiden. Oper, Musik, Kunst, Ballett oder vielleicht doch eine spannende Führung durchs Museum?

Das hat Moderator Michael Harles auch heute Abend vor sich. Er portraitiert die Landeshauptstadt von seinen vielfältigen Seiten. Doch was viele Touristen schnell übersehen: München hat auch außerhalb der Stadtgrenze viel zu bieten. Ein Katzensprung ist der Weg ins Tölzer- und Werdenfelser Land. Der wundervolle Chiemgau liegt ebenfalls um Eck, bis es schließlich für den Moderator rauf auf die Zugspitze geht.

Mit in der Sendung dabei sind außerdem folgende Stars: Stefan Mross, Die Amigos, Sigrid & Marina, Michael Hirte und viele weitere Gäste.

Wer schon immer nach München wollte, sollte diese Sendung auf keinen Fall verpassen. Michael Harles ist als gebürtiger Münchner ein wertvoller Stadtführer, hat für seine Zuschauer die besten Tipps an der Hand und weiß warum der historische Ort als „nördlichste Stadt Italiens“ bezeichnet wird. Auch gibt es einen Vorgeschmack auf das Oktoberfest, auf das sich nicht nur die Müncher jährlich freuen und morgen beginnt....

Einschalten: „Melodien der Berge“ - heute Abend, 20.09.2013 um 20:15 Uhr im BR!

Das sind die Oktoberfest-Zelte >>>

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...