Sommerfeeling, Schlagerhits und viele Stars im TV

„Meine Schlagerwelt“ mit Ross Antony und Schlagerstars

„Meine Schlagerwelt“

Ross Antony ist mal wieder der perfekte Gastgeber: Diesmal veranstaltet der Entertainer eine Sommersause im TV. In „Meine Schlagerwelt“ können sich alle Fans auf Nik P., Jürgen Drews, Beatrice Egli und noch weitere Schlagersternchen freuen.

Ross Antony Meine Schlagerwelt
Ross Antony präsentiert heute Abend im MDR Fernsehen „Meine Schlagerwelt“.

Er weiß einfach, wie es geht: Sänger und Entertainer Ross Antony mimt den Vorzeigegastgeber und präsentiert heute Abend im MDR Fernsehen „Meine Schlagerwelt“. Dabei verwandelt er den Eventpalast in Leipzig zum spektakulären Feierort. Ab 20:15 Uhr wird die große Sommerparty von und mit Ross Antony im MDR Fernsehen gezeigt. Ganz 90 Minuten lang, bis 21:45 Uhr, gibt es für alle Fans tolle Schlager und viele Stars.

Diese Schlagerstars sind in „Meine Schlagerwelt“ heute Abend, am 3. Juni 2016, zu Gast:

Die Liste der Stars ist lang. Doch neben den altbekannten Partygesichtern sind auch Newcomer zu Gast. Während Jürgen Drews Mallorca-Feeling auf die Bühne bringt und Beatrice Egli vom Sommer träumt, singt Musikneuling Franziska Wiese „Ich bin frei“ und spielt dazu auf der E-Geige. Und Julia Lindholm, ebenfalls ein junges Schlagergesicht, performt beispielsweise die Hits von ABBA auf Deutsch. Ross Antony präsentiert also nicht nur die alten Hasen im Showgeschäft, sondern hält in „Meine Schlagerwelt“ heute Abend auch musikalische Überraschungen und Neuentdeckungen bereit.

Wer die musikalische Sommerparty mit Ross Antony nicht verpassen will, der sollte heute Abend, am 3. Juni 2016, ab 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten und sich auf „Meine Schlagerwelt“ freuen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...