Nik P. zeigt Euch seine „Schlagerwelt“

„Meine Schlagerwelt“ mit Nik P. im Fernsehen

Einschalten!

Schlager für alle gibt es heute Abend im MDR Fernsehen: Der Sender strahlt um 20:15 Uhr „Meine Schlagerwelt“ aus. In der Show plaudert Nik P. aus dem Nähkästchen – über seine Beziehung zu Andrea Berg und vieles mehr.

Nik P. Meine Schlagerwelt
„Musikgeschichten mit Nik P.“ gibt es heute Abend im MDR Fernsehen in der Show „Meine Schlagerwelt“.

Was ist richtig guter deutscher Schlager? Eine musikalische Mischung der besten Hits für Groß und Klein. Eine Portion Rhythmus zum Schunkeln und Texte zum Mitsingen. Guter Schlager ist das Gefühl, die Seele baumeln zu lassen. Doch Musik kann nicht nur akustisch, sondern auch optisch unterhalten: Wer in diese Musikwelt entfliehen möchte, der kann sich heute Abend im heimeligen Wohnzimmer zurückziehen, den Fernseher einschalten und sich berieseln lassen: Mit tollen Songs, berühmten Schlagerstars und netten Geschichten. „Meine Schlagerwelt“ präsentiert das MDR Fernsehen heute Abend, am 13. Januar 2017, pünktlich zur Primetime. Die 90-minütige Show dauert bis 21:45 Uhr.

Das P. im Namen und weitere Fragen...

Zu Gast ist in dieser Sendung heute Abend Nik P.. Denn der Abend steht unter dem Motto „Musikgeschichten mit Nik P.“. Er spricht über seine Musikjahre und die Zeit im Schlagergeschäft. Nik P. wird im Frühling dieses Jahres 55 Jahre alt. Er hat schon jede Menge Erfahrung auf der Bühne und erzählt Geschichten nicht nur ihn betreffend, sondern auch Interessantes über Kollegen und Freunde. So spricht der Sänger zum Beispiel über Andrea Berg, eine sehr wichtige Frau in seinem musikalischen Werdegang. Und woher kommt eigentlich das P im Namen des Künstlers? Welche Verbindung hat Nik P. zu Stefanie Hertel? Antworten auf diese und viele weitere spannenden Fragen gibt es heute Abend im MDR Fernsehen in der Show „Meine Schlagerwelt“.

Musikalisch unterhalten werden alle Zuschauer nicht nur von Nik P. sondern auch von den Höhnern, Andrea Berg, Stefanie Hertel, DJ Ötzi, G.G. Anderson, Semino Rossi und weiteren Schlager-Persönlichkeiten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...