„Mein Lied für Dich“ mit Sarah Connor und Ben Zucker

„Mein Lied für Dich“ mit Sarah Connor und Ben Zucker

TV-TIPP

In der zweiten Folge der neuen ZDF-Musikshow „Mein Lied für Dich“ sind unter anderem Sarah Connor und Ben Zucker zu Gast.

Sarah Connor bei „Mein Lied für Dich“.
Sarah Connor bei „Mein Lied für Dich“.

Ob als Dankeschön, Heiratsantrag, Erinnerung oder Scherz – ein persönliches Lied, das ein Mensch für einen anderen singt, geht unter die Haut. In der neuen ZDF-Musikshow „Mein Lied für Dich“ lädt Judith Williams Menschen ein, die sich entschlossen haben, für andere einen ganz besonderen Song vorzutragen oder vortragen zu lassen. Für Letzteres sind auch in der zweiten Folge der Show prominente Gäste im Studio dabei.

Sarah Connor und Ben Zucker zu Gast

Diesmal sorgen unter anderem Sarah Connor und Ben Zucker für eine Überraschung. Beide werden in „Mein Lied für Dich“ einen Song für einen besonderen Menschen performen. Ebenfalls mit dabei sind die Sängerinnen LEA und Lara Ossowski.

„Mein Lied für Dich“ seht ihr am heutigen Mittwochabend, 23. Oktober, um 20:15 Uhr im ZDF.

Moderatorin Judith Williams, Kandidatin Renate Cichos und Schlagersänger Ben Zucker.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...