Olaf, der Flipper im Nachmittagstalk

„MDR um 4“: Olaf, der Flipper im Nachmittagstalk

TV-Tipp

Fans von Olaf dem Flipper sollten heute Nachmittag ihren Fernseher einschalten, denn der Sänger ist zu Gast im MDR und spricht ausgiebig über sein morgen erscheinendes neues Album.

Olaf Malolepski ist heute Nachmittag live bei MDR um 4 zu Gast.
Olaf Malolepski ist heute Nachmittag live im MDR zu Gast.

Achtung, Einschalten: Olaf, der Flipper ist am heutigen Donnerstag, 10. August, ab 16.30 Uhr bei „MDR um 4“ zu Gast. Der Musiker spricht dabei ausführlich über sein morgen erscheinendes, neues Album „Daumen hoch“ und, wie immer, haben die Zuschauer die Chance live mit dem Studiogast von „MDR um 4“ zu telefonieren und ihre Fragen zu stellen.

Schon seit sechs Jahren ist Olaf Malolepski nun solo unterwegs, denn 2011 hat sich die unglaublich beliebte Formation die Flippers aufgelöst. Seitdem ist Olaf mit dem Beinamen der Flipper unterwegs und war ungemein fleissig: „Daumen hoch“ ist schon sein sechstes Solo-Album und das in nur sechs Jahren. Bei „MDR um 4“ spricht er bei einem gemütlichen Nachmittagskaffee über sein neues Album, seine weiteren Pläne und warum er auch nach über 50 Jahren auf der Bühne überhaupt keine Lust auf den Ruhestand hat.

„MDR um 4“ beginnt schon um 16 Uhr. Olaf der Flipper ist dann ab 16.30 Uhr live mit dabei.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...