Maxi Arland auf Erfolgskurs

Maxi Arland startet durch!

Erfolgreicher Moderator

2014 ist das Jahr des Maxi Arland: Neben seiner neuen Sendung „Schwer verliebt“, moderiert er am 31. Januar die Show „Meine Schlagerwelt“ und ist bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX zu Gast.

Maxi Arland 2014
Maxi Arland ist in nächster Zeit viel im TV zu sehen.

Mit seinem „Musikantendampfer“ schippert Maxi Arland seit 2004 durch die Bundesrepublik. Dieses Jahr startet der 32-Jährige mit neuen TV-Sendungen richtig durch.

Maxi Arland im SchlagerPlanet-Interview - lest hier mehr!

Maxi Arlands neue Shows

Maxi Arland begeistert nun schon seit Jahren sein Publikum mit der beliebten Show „Musikantendampfer“. Dank zwei neuer Shows werden wir den 32-Jährigen dieses Jahr noch öfters im TV zu sehen bekommen. Arlands Karriere nimmt ordentlich Fahrt auf – seit Herbst moderiert er die Kuppelshow „Schwer verliebt“. Das Zusammenbringen einsamer Herzen macht Maxi richtig viel Spaß. Im SchlagerPlanet Interview erzählt er:

„Darüber freue ich mich unheimlich, weil das eine ganz neue Herausforderung für mich ist. Erstens, weil es für Sat.1 ist, zweitens, weil es das Format „Schwer verliebt“ ist und nichts mit Musik zu tun hat. Es ist eine Verkupplungsshow, im besten Sinne. Das macht mir echt unheimlich viel Spaß!“

Daneben hat Maxi Arland beim MDR die TV-Sendung „Meine Schlagerwelt“ bekommen. Am 31. Januar 2014 wird die Sendung um 20:15 Uhr im MDR gesendet. In „Meine Schlagerwelt“ erzählt Maxi Geschichten über seine Lieblingsstars.

Maxi Arland beim „Promi Dinner“

Und es steht auch noch ein weiterer TV-Termin mit Maxi Arland an: Der Moderator wird am 2. Februar um 20:15 Uhr bei VOX bei „Das perfekten Promi Dinner“ teilnehmen. In der Sendung wird Arland seine Gäste, Anita und Alexandra Hofmann, Prof. Dr. Werner Mang und Denise Biellmann bekochen. Wer immer schon einmal wissen wollte, wie Maxi Arland seine Gäste privat begrüßt und ob dieser kochen kann, der sollte sich die Sendung nicht entgehen lassen!

Hier sind alle TV-Termine mit Maxi Arland in der Übersicht:

  • „Schwer verliebt“: Sonntags, 19:00 Uhr auf Sat.1

  • „Meine Schlagerwelt“: 31. Januar, 20:15 Uhr im MDR

  • „Das perfekte Promi Dinner“: 2. Februar, 20:15 Uhr auf VOX

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...