Maxi Arland bei Sat.1!

Maxi Arland im Programm von Sat.1!

„Schwer verliebt“

Maxi Arland ist „schwer verliebt“ in seine neue Aufgabe als Moderator der gleichnamigen Sat.1-Sendung! Die Show mit Herz geht mit Maxi Arland in eine dritte Runde, heute ist der Auftakt mit dem beliebten „MusikantenDampfer“-Moderator.

Maxi Arland Schwer verliebt
Maxi Arland moderiert „Schwer verliebt“! Heute ist die erste Sendung!

Die Moderatorin Britt Hagedorn führte bisher durch das TV-Format „Schwer verliebt“ auf Sat.1. Sie ist bekannt für ihre charmante Art, Singles zu verkuppeln. Doch nun will sich Britt Hagedorn neuen Aufgaben widmen. Ab heute, 14. Juli, wird wieder einmal ein Star der Schlagerbranche das Ruder übernehmen. Der beliebte „MusikantenDampfer“-Moderator Maxi Arland wird die Nachfolge übernehmen: Damit sticht er sogar TV-Kollege Oliver Pocher aus, der zunächst für die Moderation vorgesehen war!

Es lohnt sich mehr über den talentierten Moderator und Musiker zu erfahren! Musik und News gibt’s hier!

Der Bild am Sonntag verriet Maxi Arland:

„Seit zwei Jahren beginnt mein Sonntagabend regelmäßig mit „Schwer verliebt“ – ich bin echter Fan. Was ist perfekter, als Gastgeber in seiner Lieblingsshow zu sein?“

Maxi Arland bewies bereits in Sendungen wie „Auf in den Frühling“ (mdr) und „Romantische Schlösser“ (rbb), dass er ein „Künstler“ der Unterhaltungsbranche ist. Kaum ein Moderator vereint Musik, Unterhaltung, Tanz und Magie so charmant wie der 32-jährige Publikumsliebling. Nicht nur im Fernsehen – auch auf den großen Live-Bühnen fesselt er seine Fans während seiner oft ausverkauften Tourneen!

Maxi Arland und die Schauspielerei

Mit seinem Talent und den zahlreichen Bühnen- sowie TV-Auftritten erhielt Maxi Arland bereits viel Zuspruch von erfolgreichen Filmproduzenten. Das konnte er bereits mehrfach unter Beweis stellen:

„Die Schauspielerei reizt mich sehr. Mit Schauspielunterricht baue ich diese Seite an mir weiter aus und hoffe sehr, noch mehr davon zeigen zu können.“

Perfekte Voraussetzungen also für die neue Aufgabe des Entertainers. Ab heute dürfen wir also auf den neuen Moderator der Sendung „Schwer verliebt“ auf Sat.1 gespannt sein!

Einschalten: Heute, 14.07.2013, Sat.1, „Schwer verliebt“, um 17:55 Uhr!

Wir wünschen ihm viel Erfolg und vor allem: Viel Spaß, Maxi!

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...