Maxi Arland zeigt seine Kochkünste

Maxi Arland bei „Lafer! Lichter! Lecker!“

TV Tipp

Bei Johann Lafer und Horst Lichter stehen Maxi Arland und Grit Boettcher am Herd. Man darf gespannt sein, ob Maxi Arland seinen Bock zubereiten kann oder sich zu viel zugemutet hat.

Maxi Arland ZDF Kochen
Eine lustige Truppe steht heute am Herd!

Heute wird wieder im TV gekocht. Doch damit ist keine der unzähligen Kochshows gemeint, in der ein Profikoch seine Tricks und Kniffe kompliziert erklärt – Nein, es steht ein Volksmusikant am Herd und zeigt, was er so auf Lager hat. Nachdem in der letzten Folge, Stefanie Hertel und Ross Antony mit Johann Lafer und Horst Lichter am Ofen gebrutzelt haben, ist heute ein Moderator und Musiker unter Volldampf: Maxi Arland!

Maxi Arland kocht Mai-Bock

Von diesem charmanten, blonden Künstler kann man sich garantiert einiges abschauen. Warum? Immerhin hat Maxi Arland bei „Das perfekte Promi Dinner“ bereits gezeigt, was man als Musiker auch am Herd auf die Beine stellen kann. Vorspeise, Hauptspeise, Dessert – Maxi Arland kreierte Rinderfilet und geeister Espresso. Auch heute stellt er ein leckeres Gericht zusammen: geplant ist unter anderem eine Spargel-Kreation und ein Menü mit Mai-Bock unter einer Nusskruste. Alleine beim Vorstellen der Gerichte läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Klingt danach, als hätte sich Maxi Arland ein bisschen zu viel zugemutet. Doch fürs Nachkochen wird garantiert: Die beiden Profiköche Johann Lafer und Horst Lichter zeigen, wie man auch ein kompliziertes Gericht in den Griff bekommt.

Grit Boettcher kocht ebenfalls

Maxi Arland ist aber nicht der einzige Promi, der heute zum Kochlöffel greift. Er trifft auf eine attraktive Dame, die 1959 zur Miss Nordsee gekürt wurde. Lange Beine und einen beeindruckenden Körper hatte Grit Boettcher neben einer tollen Austrahlung. Diese hat sie bis heute behalten und versucht, ihren Kochpartner mit ihrem Charme zu umgarnen. Bei der Schauspielerin ist Lamm geplant, als Dessert sollen Muffins verführen.

  • „Lafer! Lichter! Lecker“ kommt heute, am 03.05.2014 um 16:15 Uhr im ZDF!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...