Maite Kelly talkt im NDR aus dem Nähkästchen!

Maite Kelly zu Gast in der „NDR Talkshow“

Super Sendung

Langweilig wird es nicht: Maite Kelly und Helge Schneider sind zu Gast. Diese zwei Künstler bereichern nicht nur das Musik- und Showgeschäft, sondern auch jede Sendung. Einschalten lohnt sich!

Maite Kelly
Mit Maite Kelly wird es nie langweilig!

Im Schlager- und Showgeschäft gibt es jede Menge Stars, die gute Laune verbreiten. Doch nur wenige Künstler haben solch ein authentisches Strahlen im Gesicht wie Maite Kelly. Die irische Sängerin, die durch eine familiäre Gesangsgruppe The Kelly Family bekannt wurde, ist seit ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ als Sonnenschein und Moderatorin im Fernsehen zu sehen.
Auch das Schlagergeschäft profitiert von ihr: Ihre kräftige Stimme bereichert die Fans mit neuen Songs und Hits und ihr Charme macht jede Sendung, in der sie dabei ist, sehenswert.

Auch heute gibt es eine TV Tipp, den SchlagerPlanet für Euch rausgesucht hat. Maite Kelly wird in der „NDR Talkshow“ aus dem Nähkästchen plaudern. Eins kann man vorab verraten: Heute Abend wird es wieder sehr lustig mit Maite Kelly und einem weiteren Gast, der gerne für Lacher sorgt.

Diese Gäste kommen

Neben Maite Kelly wird kein Geringerer als Helge Schneider dabei sein. Wirklich? Ja, obwohl der Comedian nur sehr ungerne in seine Privatangelegenheiten blicken lässt, wird auch er heute Abend mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt einen Plausch halten.
Außerdem wird der Schlafforscher Dr. Michael Feld seine neusten Erkenntnisse aus der Traumwelt verraten und Luke Dimon stellt sich als Zauberkünstler vor.
Mit dem Entertainer Wolfgang Lippert wird es auch nicht langweilig, genauso wie den Musikerinnen Salut Salon. Die Journalistin Katja Kessler will des Weiteren ihr Buch präsentieren.

  • Die „NDR Talkshow“ – Heute, den 01.08.2014 um 22:00 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...