Maite Kelly in der Kölner Talkrunde

Maite Kelly bei Bettina Böttinger im „Kölner Treff“

TV-TIPP

Die Sängerin und Schauspielerin Maite Kelly, die mit Roland Kaiser auf Tour war, wird heute Abend im „Kölner Treff“ zu Gast sein. Bettina Böttinger lädt wieder mit vielen spannenden Gästen zur abendlichen Gesprächsrunde ein.

Maite Kelly Kölner Treff
Maite Kelly, heute zu Gast im „Kölner Treff“.

Rote Sessel, eine intime Studioatmosphäre und viel Gesprächsstoff – Moderatorin Bettina Böttinger versammelt in der heutigen Ausgabe des „Kölner Treffs“ wieder eine interessante Talkrunde im WDR Studio. Typisch bei der Gästeauswahl ist dabei die vielseitige Zusammensetzung aus den verschiedensten Bereichen, was die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aufeinandertreffen lässt. Unter den heutigen Gästen befindet sich auch die irisch-amerikanische Sängerin Maite Kelly.

Maite Kelly das Bühnentalent

Der fröhliche Fernseh- und Musicalstar kann bis heute auf eine lange Karriere zurückblicken. Als zweitjüngstes Mitglied der Kelly Family war Maite Kelly an ein Leben auf der Bühne gewöhnt. Ihr erster deutschsprachiger Song war der Titelsong zu „Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz“. Zu dieser Herausforderung schreibt die 35-Jährige auf ihrer Homepage: „Auf Deutsch zu singen forderte ein anderes handwerkliches Feingefühl in mir, das ich bis dato nicht kannte. Dieses machte mich neugierig auf mehr“. Mit diversen Fernsehauftritten erlangte das Multitalent auch weitere mediale Aufmerksamkeit. 2011 trat sie in der Fernsehshow „Let’s Dance“ auf und verzauberte im Handumdrehen die Zuschauer. Doch die Musik, die ihr in die Wiege gelegt wurde, ließ sie nicht ruhen. Im September desselben Jahres veröffentlichte sie ihr erstes Soloalbum. Mittlerweile hat sie es sogar bis in die deutsche Schlagerszene geschafft und brachte mit Roland Kaiser die Titel „Warum hast du nicht nein gesagt“ und „Sag bloß nicht Hello“ auf den Markt. Mit ihrem Duett-Partner war sie auf seiner „Seelenbahnen Tour 2015“ in einzelnen Städten zu sehen.

Vielfältige Themen und interessante Gäste

Sicher ist, dass Maite Kelly viele Geschichten zu erzählen hat und auch sicherlich einiges zu ihrem momentanen Album „Die schönsten Kinderlieder“ sagen wird. Doch die Gesprächsrunde verspricht noch mehr: Neben der sympathischen Blondine werden auch Schauspielerin Martina Hill, Moderator und Schauspieler Max Moor, Schauspielerin Adele Neuhauser, Entertainer Robert Kreis und Moderatorin Panagiota Petridou zu Gast sein. Die heutige Talkrunde hat somit einiges zu bieten!

  • Heute Abend 21:45 Uhr der „Kölner Treff“ mit Maite Kelly im WDR!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...