Lafer, Lichter, Linder: die köstliche Alliteration vom ZDF

„Lafer! Lichter! Lecker“ mit Patrick Lindner

TV Tipp

Heute wird es kulinarisch, denn Johann Lafer und Horst Lichter kochen gemeinsam mit Patrick Lindner auf. Man darf sich also auf tolle Rezepte und News aus dem Leben des Sängers freuen.

Lafer Lichter Lecker Patrick Lindner
Patrick Lindner und Manon Strache sind mit von der Koch-Partie!

„Kochen, was das Zeug hält“ – das verspricht der heutige Nachmittag, da Patrick Lindner ab 16:15 Uhr bei der köstlichsten Show des ZDFs, „Lafer! Lichter! Lecker“ zu Gast ist. Seit bereits acht Jahren empfangen die erfahrenen Entertainer Johann Lafer und Horst Lichter Prominente, die zum Kochen animiert werden. Neben der Zubereitung von Köstlichkeiten wird natürlich geplaudert. So dürfen sich die Zuschauer jedes Mal auf spannende Gespräche und ausgefallene Rezepte samt einer Kochanleitung freuen.

Heute, kocht der berühmte Schlagersänger Patrick Lindner auf. Vor seinem großen Durchbruch arbeitete der spätere Schlagerstar als Koch, sodass ihm das Kochen in der Show nicht allzu schwer fallen dürfte. Neben seiner Musikkarriere versucht sich Patrick Lindner mit Erfolg als Schauspieler und Tänzer. So übernahm er die Rolle des Kochs Patrick in dem 2008 ausgestrahlten Film „Das Musikhotel am Wolfgangsee“ und nahm 2012 an der fünften Staffel von „Let's dance“ teil. Seit 1999 ist der Sänger stolzer Vater eines kleinen Sohnes, den er aus einem russischen Heim adoptierte. Im Mai 2014 veröffentlichte Patrick Lindner sein Jubiläumsalbum „Nur mit deiner Liebe“, mit dem er einen schnellen Einstieg in die deutschen Charts schaffte.

All das und vieles mehr wird sicherlich Thema bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ sein. Also nicht verpassen: „Lafer! Lichter! Lecker“ kommt heute, 16:15 Uhr im ZDF!

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...