Nino de Angelo in kölscher Runde

„Kölner Treff“ mit Nino de Angelo und Anke Engelke

TV-Tipp

Für einen bunten Abend voller kontroverser Themen steht seit 1976 der „Kölner Treff“. In der heutigen Folge begrüßt Bettina Böttinger unter anderem Nino de Angelo, der sich in das Studio jenseits von Eden begeben hat.

Nino de Angelo Kölner Treff
Wird Nino de Angelo auch heute Abend als Kavalier aufwarten?

„Kölner Treff“ bedeutet gemütlichen Talk in heimeliger Atmosphäre. Dass auch Nino de Angelo diese Umstände zu schätzen weiß, zeigt er heute Abend ab 21:45 Uhr im WDR. Mit dieser Entscheidung findet er sich in bester Gesellschaft: Anke Engelke, Poetry-Slammer Bastian Bielendorfer, „Sendung mit der Maus“-Urgestein Armin Maidorfer, der multikulturelle Musiker und Schauspieler Pasquale Aleardi und Schauspielerin Sarah Alles beteiligen sich heute Abend ebenfalls am Talk mit Bettina Böttinger.

Endlich in Eden?

Es war ein aufregendes Jahr für Nino de Angelo. Er feierte 2014 seinen 51. Geburtstag und verhalf Liedern zu einem neuen Schlagerleben. Darunter auch Joachim Witts „Goldener Reiter“, der wie de Angelos großer Hit „Jenseits von Eden“ in den 1980ern zum großen Hit wurde. Doch auch aktuelle Lieder nahm er sich zur Brust, um ihnen auf „Meisterwerke – Lieder meines Lebens“ seinen typischen Anstrich zu verpassen.

Zudem machte der Musiker mit einer ausgefallenen Charity-Aktion von sich reden: Für den guten Zweck trennte er sich von einer einmaligen Heckklappe, die er zu Ehren seines Nummer-Eins Hits „Jenseits von Eden“ erhalten hatte.

  • Welches dieser potentiellen Gesprächsthemen Bettina Böttinger und die Gäste an der Seite des 51-Jährigen als besonders interessant erachten, wird sich heute Abend, am 16.01.2015, ab 21:45 Uhr herausstellen.
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...