Amigos-Zeit beim „Kölner Treff“

„Kölner Treff“ mit den Amigos

TV-Tipp

Es ist wieder Zeit für einen entspannten „Kölner Treff“ – natürlich nicht ohne nette Gäste, die nur darauf warten, ihre Geschichten an den Mann zu bringen. Eine ganz besondere Schlagerband ist heute Abend auch im Studio zu Besuch…

TV Tipp Kölner Treff
Die Amigos im Studio beim „Kölner Treff“!

Heute Abend, um 21.45 Uhr ist es soweit – beim „Kölner Treff“ im WDR wird wieder mal geplaudert, gelacht und erzählt. Geleitet wird die lustige Erzählrunde wie immer von der Frohnatur Bettina Böttinger, die mit viel Charm und Witz ihren Gästen spannende Geschichten entlockt und interessante Diskussionen zum Laufen bringt.

Ihre Gäste sind natürlich auch heute tolle Stars, die vom echten Leben sprechen und kein Blatt vor den Mund nehmen.

Die Amigos beim „Kölner Treff“

Die Amigos sind eine absolute Erfolgsband. Die beiden Mitglieder der Band, Karl-Heinz und Bernd, sind nicht nur super Freunde, wie der Name der Band schon verrät, sondern auch Brüder. Der intensive Bund der beiden sorgt nicht nur für ehrliche und gute Stimmung auf der Bühne und in der Musik, sondern auch für tollen Teamgeist, der die Amigos mit ihrem neuen Album „Sommerträume“ erneut auf Platz 1 der Album-Charts brachte. Heute Abend erzählen sie von ihrem Album und ihren nächsten Plänen und Wünschen.

Stars im Studio

Im Studio trifft man in der heutigen Sendung aber nicht nur die Amigos an, sondern auch andere Stars und Sternchen aus ganz verschiedenen Branchen. Zu Gast ist zum Beispiel Julia Engelmann, eine Poetry-Slammerin, die mit ihren Texten und Gedanken die Menschen begeistert. Außerdem wird der TV-Reporter Jenke von Wilmsdorf in einem der bequemen Sessel Platz nehmen. Auch er hat einiges von seinen mutigen Selbstversuchen und spannenden Reisen zu erzählen und berichtet außerdem von seinem neuen Buch.

Aber natürlich ist das noch nicht alles! Noch viele weitere bekannte Gesichter werden heute Abend zu sehen sein – und vor allem zu Wort kommen.

Wer da nicht einschaltet, verpasst einen aufregenden Fernsehabend, voll mit spannenden Anekdoten der Stars.

  • Heute Abend, um 21.45 Uhr kommt „Kölner Treff“ im WDR!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...