KLUBBB3 im Talk bei „DAS!“

KLUBBB3 im Talk bei „DAS!“ im NDR

TV-Tipp

Nur einen Tag nach „Schlagerchampions“ haben KLUBBB3 ihren nächsten TV-Auftritt: Auf der Talk-Couch von NDR-„DAS!“ stehen sie am Sonntagabend Rede und Antwort.

KLUBBB3 sind am Sonntagabend im NDR zu Gast.
KLUBBB3 sind am Sonntagabend im NDR zu Gast.

Was für eine Show Florian Silbereisen uns am Samstag bei „Schlagerchampions“ präsentiert hat! Dabei war der Auftritt von KLUBBB3 eines der absoluten Highlights, schließlich hatten Jan Smit und Co. die neuen Songs ihres am Freitag erschienenen dritten Album „Wir werden immer mehr!“ im Gepäck. Am Sonntag steht nun schon der nächste TV-Termin bei KLUBBB3 an: Sie sind ab 18.45 Uhr im NDR zu Gast und stellen sich auf der „DAS!“-Couch den Fragen von Moderatorin Inka Schneider.

Auf der roten Couch im „DAS!“-Studio erzählen KLUBBB3 sicher auch von der phänomenalen Show am Samstagabend und verraten ein paar Hintergründe zu ihrem neuen Album. Interessant dürften auch die Auskünfte zu ihrer geplanten Tour sein, die im April beginnt. Einschalten!

Das NDR sendet „DAS!“ mit KLUBBB3 am Sonntag, 14. Januar 2018, ab 18.45 Uhr.

nt::{10755, 10467. 10764}

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...