Jürgen Milski will der König der Modeköniginnen werden

Jürgen Milski bei „Promi Shopping Queen“

TV-Tipp

Nachdem er nicht zum Dschungelkönig gekürt wurde, hat er jetzt die nächste Krone im Visier: Jürgen Milski als Mode-König. Hat er diesmal Erfolg?

Jürgen Milski Shopping Queen
Gut gelaunte Konkurrenten, die für gute Unterhaltung sorgen: Jürgen Milski und Ex-Schwimmerin Britta Steffen.

Noch hat der Sender VOX nichts offiziell angekündigt, doch Jürgen Milski will seine Fans nicht länger im Ungewissen lassen. Er wird bald bei der beliebten Sendung „Promi Shopping Queen“ zu sehen sein und sich dem kritischen Urteil von Guido Maria Kretschmer stellen. Mit an seiner Seite kämpfen Schwimm-Olympiasiegerin Britta Steffen und Multitalent Isabel Varell um den begehrten Titel. Ob Jürgen Milski noch männliche Unterstützung im modischen Wettstreit bekommt, ist bisher noch unklar, genauso wie ein Sendetermin.

Der Spaß seines Lebens

Jürgen Milski scheint sich offenbar pudelwohl in der neuen Rolle zu fühlen, da er freudig verkündet: „lustigster Dreh aller Zeiten!“. Generell ist bisher 2016 ein äußerst erfolgreiches Jahr für den 52-Jährigen: vom Dschungelcamp direkt in Talkshows und andere TV-Formate wie „Das perfekte Promi-Dinner“.

Auch musikalisch dürfen sich die Fans auf Neues freuen, da er bereits vor wenigen Wochen einen Hit für den Sommer vielversprechend ankündigte. Ab dem 18.03. kann man die neue Single „Dr. Bob“ auf allen legalen Downloadportalen erhalten.

Milski und Mode

Die Modeszene ist keine fremde Welt für Jürgen Milski. 2011 brachte er zusammen mit seinem langjährigen Freund Thorsten Fassbender eine „Köllektion“ speziell für ihre Heimatstadt Köln heraus. Mit dieser Kollektion wollten sie keine Massenware produzieren, sondern durch Unikate den Kölnern ermöglichen ihre Verbundenheit zu ihrer Stadt auszudrücken.

Gute Voraussetzungen für Jürgen Milskis Auftritt bei „Promi Shopping Queen“, denn da zählt vor allem Originalität und Exklusivität. Am Set sorgte der Sänger schon mal für gute Stimmung und fragt sich scherzhaft: „Wo bin ich hier gelandet?? Sehr geile Truppe!“. Das hört sich vielversprechend an und heizt die Vorfreude bei seinen Fans noch mehr an, die seinen Auftritt bei „Promi Shopping Queen“ bei VOX bestimmt kaum erwarten können.

Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...