Jürgen Drews steht Rede und Antwort

Jürgen Drews bei „Tietjen und Hirschhausen“

Im Gespräch

Bei „Tietjen und Hirschhausen“ versammeln sich Stars und Sternchen, um aus ihrem spannenden Leben zu berichten. Heute Abend wird Jürgen Drews zu Gast sein, der mit 68 Jahren noch lange nicht an den Ruhestand denkt.

Jürgen Drews Talk
Jürgen Drews sitzt heute Abend in der Talkrunde.

Wenn Schlagerstars in Talkrunden sitzen, ist beste Unterhaltung vorprogrammiert. Vor allem aber, wenn der Sänger eine echte Partylegende ist wie Jürgen Drews. Der 68-jährige Ballermannstar kann nicht nur auf der Bühne für Stimmung sorgen, mit Witz und Charme umgarnt er auch jeden Moderator im Handumdrehen.

Heute Abend im Talk

„Tietjen und Hirschhausen“ ist eine beliebte Talkrunde im NDR Fernsehen. Seit 2009 senden die beiden Moderatoren Eckart von Hirschhausen und Bettina Tietjen monatlich aus Hannover. In jeder neuen Folge sitzen bekannte Gesichter aus Show, Musik und Fernsehen mit in der Runde und sprechen über ihr Leben. Heute Abend ist es Jürgen Drews, der zwischen anderen Prominenten Platz nimmt. Am Ballermann ist er zuhause, wenn er in einem Club auftritt, müssen manchmal ganze Straßen abgesperrt werden. Securitys, Fans, Gekreische – das ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil seines Jobs. Doch mit 68 Jahren aufhören, kommt nicht in Frage. Erst kürzlich hat er seinen Song „Kornblumen“ veröffentlicht, welcher in den Top 10 der Charts gelandet ist.

Weitere Gäste

In einer Talkrunde dreht sich aber nicht immer alles um den einen Gast, es ist ein Treffen von vielen bekannten Gesichtern. Neben Jürgen Drews sitzen heute Abend auch Luke und Bill Mockridge in der Runde, genauso wie der Kabarettist Vince Ebert und der Star-Tenor Klaus Florian Vogt.
Langeweile kann man hier vergessen! Dafür sorgen auch die witzigen Einlagen von Eckart von Hirschhausen und Bettina Tietjen.

  • „Tietjen und Hirschhausen“ kommt heute um 22:00 Uhr im NDR Fernsehen!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...