Nur die Stars kommen in den Garten

Jetzt: ZDF Fernsehgarten einschalten!

TV-Tipp!

Der ZDF Fernsehgarten ist immer wieder das Einschalten wert. Die Sommersendung überbietet sich mit jeder neuen Ausgabe. SchlagerPlanet verrät, was diese Woche auf dem Programm steht...

Fernsehgarten Moderatorin Andrea Kiewel
Moderatorin Andrea Kiewel weiß wie man für gute Laune sorgen muss.

Sonntags ist DER Wochentag für alle Schlagerfans, die Lust auf mehrere Stunden super Unterhaltung und Musik haben. Nicht nur Stefan Mross und sein Team von „Immer wieder sonntags“ locken Zuschauer und Fans vor die TV Geräte, vor allem ist es auch Moderatorin Andrea Kiewel, die für sommerliche Laune sorgt. Die Moderatorin, die sowohl in den Medien als auch von ihren Fans immer liebevoll „Kiwi“ genannt wird, weiß ganz genau was man für ein erfolgreiches Sonntagsprogramm braucht: Gute Stimmung, ein sonniges Gemüt und jede Menge Schlagerhits.

Erst vergangene Woche war Beatrice Egli beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast – erfahrt hier mehr dazu!

  • Welche Sendung gefällt Euch eigentlich mehr - „Immer wieder sonntags“ oder der „ZDF Fernsehgarten?“ Zeigt es mit Eurem „Like“ auf den jeweiligen Artikel!

Um 11 Uhr morgens geht es im ZDF los, der „ZDF Fernsehgarten“ öffnet im Sendezentrum Mainz für seine Gäste und Zuschauer die Pforten. Wie immer stehen zahlreiche Sommertipps auf dem Plan, lustige Sketche mit Andrea Kiewel, aber eben auch namhafte Künstler! Jede Woche versucht das Team vom ZDF sich zu überbieten – und auch in dieser Ausgabe scheint es so, als können sich Fans der Sendung auf echte Topstars freuen. Die Gästeliste für heute ist lang: André Stade, Kerstin Merlin, Die Puhdys und Andreas Martin greifen zum Mikro.

Wer die gut gelaunte Moderatorin kennt, weiß dass sie sich für Späße nie zu schade ist – doch in Sachen „Imitation“ ist ein ganz anderer Promi Experte: Matze Knop kommt vorbei. Ob man ihn so ohne weiteres erkennt? Mal ist er als Merkel unterwegs, mal mimt er den Franz Beckenbauer und das sowohl stimmlich als auch kostümiert täuschend echt. Aktuell ist seine neueste Rolle „G.G. Merkel“ - steht hier der Schlagerschock auf dem Programm?

Der „ZDF Fernsehgarten“ lockt mit seinem bunten Programm immer wieder vor die TV Geräte. Alleine letztes Wochenende schauten über zwei Millionen Zuschauer die Sendung. Ein Marktanteil von 19,8%! Hättet Ihr das gedacht?

Interessant wird es jedenfalls auch in Sachen Kulinarik. TV Koch Johann Lafer bringt ein sommerliches Rezept mit und Imker Jens Müller erklärt alles rund um das Thema Honig und Bienen.
Das klingt spannend? Dann solltet Ihr einschalten:

Heute, 25.08.2013, 11 Uhr zum ZDF-Fernsehgarten!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...