Jan Smit macht TV

Jan Smit: Musikfilm „Ich bin da“

TV Tipp

In den Niederlanden bereits ein erfolgreicher Ausnahmekünstler, startet Jan Smit auch erneut in Deutschland durch. In seinem Musikfilm „Ich bin da“ stellt Jan nun sein aufregendes und abwechslungsreiches Leben vor.

Jan Smit Film Ich bin da
Jan Smit hat Musik einfach im Blut. Schon als Kind war er in Deutschland erfolgreich.

Der 27-jährige Jan Smit hat in seinem noch jungen Leben bereits sehr viel erlebt. Schon als Kinderstar startete der sympathische Sänger in Deutschland durch. Sein Hit „Ich singe dieses Lied für dich allein“ war hierzulande ein riesiger Erfolg. Damals war er noch unter dem Namen Jantje Smit bekannt. Heute ist er in den Niederlanden, in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz, in Belgien und in Frankreich erfolgreich.

Auch privat läuft es bei dem schönen Sänger mehr als rund.

Jan Smit ist vor kurzem zum zweiten Mal Vater geworden!

Mit seinem neuen Album „Ich bin da“ zeigt Jan Smit sich erneut von seiner besten Seite und beweist einmal mehr was er drauf hat.

Hier gibt es nähere Informationen zu Jans Album „Ich bin da“!

Jan Smit ist einfach ein Ausnahmetalent. In seiner Heimat Holland ist er seit über 16 Jahren ein erfolgreicher Superstar. Im Jahr 1997 startete der charismatische Sänger auch in Deutschland durch. Auch wenn es danach hierzulande etwas ruhiger um ihn wurde, war sein Erfolg in Jans Heimatland ungebrochen und auch in Deutschland konnte er sich eine Fanbasis aufrechterhalten.

Jetzt ist Jan Smit wieder zurück und will erneut in Deutschland durchstarten. Mit seinem Album „Ich bin da“ und der gleichnamigen Singleauskopplung hat er dafür auch die besten Voraussetzungen geschaffen. Und als Tüpfelchen auf dem I stellt Jan Smit jetzt exklusiv sein aufregendes, abwechslungsreiches und spannendes Leben in dem Musikfilm „Ich bin da“ vor.

Wer mehr über den sympathischen Sänger, sein Leben und seine Vergangenheit erfahren möchte, sollte seinen Musikfilm „Ich bin da“ keinesfalls verpassen.

Einschalten: Heute, den 20.09.2013 um 20:15 Uhr im MDR!

Seht hier das offizielle Musikvideo von Jan Smits „Ich bin da“.
©Ariola
Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...