Ina Müller trinkt mit Tim Bendzko um die Wette

„Inas Nacht“ mit Tim Bendzko

TV Tipp

Es wird lustig! Bei „Inas Nacht“ treffen Tim Bendzko, Kai Pflaume, Jessica Schwarz und Ina Müller aufeinander. SchlagerPlanet verrät, wo gelacht werden darf.

Inas Nacht Tim Bendzko
Tim Benzko ist heute zu Gast bei Ulknudel Ina Müller.

Am 3. Mai treffen zwei Kontraste aufeinander: Ina Müller als waschechtes Nordlicht und Tim Bendzko mit seiner „Berliner-Schnauze“. Wetten, dass hier viel gelacht wird? Immerhin sind beide Musiker um keinen frechen Spruch verlegen. Hier wird geschnackt, getrunken und gesungen – vielleicht auch ein bisschen geflirtet? In Inas Beuteschema würde der junge, blonde Musiker immerhin passen. Für die Kuppelshow würde auch noch an anderer Stelle gesorgt: Kai Pflaume wird ebenfalls dabei sein.

Spaß mit Jessica Schwarz

Neben Tim Bendzko und Kai Pflaume wird auch Jessica Schwarz zu Gast sein. Die Schauspielerin ist bekannt aus Filmen wie „Jesus liebt mich“ oder „Baron Münchhausen“. Charmant und nett – genau wie Moderatorin Ina Müller. Hier haben sich sicher zwei Mädels getroffen, die sich blendend verstehen. Die Trinkfestigkeit muss allerdings geprüft werden: Bei Ina Müller gibt es harte Schnäpse, die ohne zögern runter geschluckt werden müssen. Nach dem Motto „Nur die Harten kommen in den Garten“ wird ein Schnaps nach dem nächsten getrunken, sodass am Ende genug Mut für ein Musikstück angetrunken wurde. Den braucht Tim Bendzko sicher nicht. Der Erfolgsmusiker ist ständig auf Tour und begeistert Tausende Konzertbesucher Abend für Abend. Bei ihm kreischen sich die Mädchen heiser und fallen fast in Ohnmacht. Ja, Tim Bendzko ist ein echter Prinz Charming – lasst Euch bei „Inas Nacht“ davon überzeugen!

  • „Inas Nacht“ kommt heute um 0:15 Uhr im NDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...