Mit Andreas Bourani in die Nacht

„Inas Nacht“ mit Stargast Andreas Bourani

TV-Tipp

„Inas Nacht“ ist schon lange ein Geheimtipp für Nachteulen und Langschläfer, denn die Show verleitet durch Witz, Charme und Musik dazu, auch noch zu später Stunde vor dem TV-Gerät zu verweilen. Diesmal zu Gast: Andreas Bourani.

Ina Müller Andreas Bourani
Ina fühlt Andreas mächtig auf den Zahn.

„Inas Nacht“ verbindet Musik mit Humor zu einer Unterhaltungsshow der besonderen Art. Denn Moderatorin Ina Müller lädt sich regelmäßig Musiker und Künstler in den urigen Schellfischposten in Hamburg ein, um mit ihnen einen beschwingten Abend voller spannender Talkrunden, Musikeinlagen und Drinks zu verbringen. Heute Abend ist Andreas Bourani zu Gast, der neben Musik auch über das ein oder andere spannende Thema in seiner Karriere aus dem Nähkästchen plaudert.

Männer über Mode und Musik

Heute Abend kommen vor allem die weiblichen Zuschauer voll auf ihre Kosten, denn neben Sänger und Frauenschwarm Andreas Bourani, sind auch Schriftsteller und Vorleser Torsten Schäfer und der dänische Pop-Export Lukas Graham am Start. Natürlich bieten die drei Männer nicht nur optisch etwas fürs Auge, denn zwischen den intimen Talkrunden und gefühlvollen Gesangseinlagen, werden noch so manch andere Geheimnisse gelüftet. Zum Beispiel plaudert Andreas über Mode und geht speziell auch auf kurze Hosen beim männlichen Geschlecht ein und Autor Torsten verrät, was er mit dampfenden Wollmützen am Hut hat. Und wer erfahren möchte wann und wie man ein gewisses Zitronentee-Trauma bekommt oder was Latex-Schneiderei ist, sollte heute Abend auf jeden Fall „Inas Nacht“ einschalten.

Musik für Jedermann

Aber auch wer offen ist für neue Künstler oder dänischen Pop erkunden mag, sollte sich heute Abend um 00:00 Uhr nichts vornehmen und im NDR einschalten. Denn neben dem bereits erwähnten dänischen Sänger Lukas Graham, ist die Berlinerin Elen zu Gast. Sie ist vor allem als Songwriterin tätig und für ihre markante, tiefe Stimme bekannt. Musik gibt es am Ende natürlich auch noch und Lukas Graham gibt eine Kostprobe seiner Songs. Und auch Ina Müller selbst wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, zum Mikrofon zu greifen.

  • Was die beiden Musiker sonst noch so zu erzählen haben und welche Fragen das Publikum beim allseitsbekannten Bierdeckelspiel stellen werden, wird heute Abend bei „Inas Nacht gelüftet, um 00:00 Uhr im NDR
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...