Stefan Mross nimmt Fahrt auf!

TV-Tipp

Stefan Mross nimmt auch 2016 im TV wieder Fahrt auf. Heute gibt es bereits den zweiten Streich von „Immer wieder sonntags“. Wieder einmal hat Stefan Mross zahlreiche Gäste in den beliebten Freizeitpark geholt. Start um 10:03 Uhr!

Stefan Mross Immer wieder sonntags ARD
Stefan Mross begrüßt uns heute wieder zu „Immer wieder sonntags“.

Es ist wieder Sommer – woran man das merkt? Egal ob schlechtes Wetter herrscht, Regen – vielleicht sogar Schnee oder die Politik in die Ferien fährt. Für die schönste Jahreszeit ist nicht der Kalender verantwortlich, sondern die zwei Gesichter des Sonntags: Kiwi und Stefan.

Saison fulminant eröffnet

Sowohl der „ZDF-Fernsehgarten“ auf dem Mainzer Lerchenberg und auch „Immer wieder Sonntags“ aus dem Europa-Park Rust haben wieder ihre Tore geöffnet. Stefan Mross empfing am vergangenen Wochenende Stars wie Olaf, Ex-Voxxclub-Mitglied Julian, DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli und ihre Landsfrau Francine Jordi aus der Schweiz.

Wochenend-Schicht

Auch heute, am 29. Mai hat Stefan Mross zahlreiche Stars in den Südwesten der Republik geholt, mit denen er für gute Stimmung sorgen will. Gleich nach der Tagesschau, um exakt 10:03 Uhr startet der lustige Bayer und wie immer sind viele Prominente Stefan Mross‘ Ruf gefolgt:

Außerdem mit dabei sein wird ein top-exklusiver Überraschungsgast! Man darf also gespannt sein, wen es in die Sendung verschlagen hat.



TV-Tipp: „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross

Für Schlagerfans beginnt der Fernsehsonntag heute um exakt 10:03 Uhr. Pünktlich will uns Entertainer aus dem Europa-Park Rust begrüßen. Bis 12:00 Uhr will er mit Stars wie den Dorfrockern, Gaby Albrecht, Norman Langen und Vanessa Mai für gute Unterhaltung sorgen.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...