Die Schlagershow für den Sonntag

TV-Tipp!

„Immer wieder sonntags“ ist schon ein fester Bestandteil in Eurem Sonntags-Programm? Hier erfahrt Ihr alle Infos zur heutigen Ausgabe mit Moderator Stefan Mross!

Immer wieder sonntags ARD
Immer wieder sonntags: Stefan Mross begrüßt aus dem Ferienpark Rust!

„Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung“: Einschalten ins Erste! Wenn Moderator Stefan Mross heute, 11.08.2013, um 10 Uhr seine Gäste im Ferien- und Freizeitpark Rust empfängt, dann stehen rund 90 Minuten Spaß und super Musik auf dem Programm. Gleich ist es wieder soweit, der charmante Moderator heißt seine Gäste und Zuschauer willkommen.

SchlagerPlanet verlost Karten für die „Immer wieder sonntags“-Show am 18.08.! Erfahrt hier, wie Ihr sie bekommt!

Niemand anderes schafft es am Sonntagmorgen die gute Laune so zu versprühen, wie Stefan Mross. Seit gut sieben Jahren leitet er die Moderation und sorgt für Lacher ohne Ende. Nicht nur seine Gäste, sondern auch sich selbst nimmt er dafür gerne „aufs Korn“. Auch heute will er wieder als „Opa Stefan“ durch die Sendung stiefeln und zusammen mit „Frau Wäber“ die Zuschauer zum Schmunzeln bringen. Vor allem die Herzen der kleinen Zuschauer erobert er mit seinen Großvater-Späßen im Sturm. Es ist eben eine Sendung für die Familie – von Jung bis Alt.

A propos junge Zuschauer: Auch in dieser Ausgabe werden die jüngsten Talente der Volksmusik gesucht. „Das rote Mikrofon“ animiert Kinder, ihre Lieblingshits aus der Schlager- und Volksmusikbranche zu präsentieren. In diesem Showteil kann man die Stars von morgen sehen, oft sind echte Talente mit dabei. Wie es aber ist, berühmt zu sein, das machen die „Großen“ des Geschäfts vor. Wie immer in der Sendung dabei: Jede Menge Stars!

Heute schaut Andy Borg bei „Immer wieder sonntags“ vorbei, auch Gaby Albrecht hat sich angekündigt. Auf der Gästeliste stehen außerdem noch Christoff, Gilbert, Eberhard Hertel, Olaf Berger und Sigrid & Marina. Auch Truck Stop und Trompetenlegende Walter Scholz haben eine Einladung nicht ausgeschlagen.

Auch Ihr solltet der Einladung von Stefan Mross folgen und schnell die Brötchen aus dem Ofen holen! Kaffee einschenken, TV einschalten und die 90 Minuten Unterhaltung und Hits genießen:

Einschalten: Gleich, 11.08.2013, „Immer wieder sonntags“, um 10 Uhr in der ARD!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...