Immer wieder gute Laune mit Stefan Mross!

„Immer wieder sonntags“ mit Laura Wilde und Co.

TV-Tipp

Heute bei „Immer wieder sonntags“: Laura Wilde und Christoff, Ilka Wolf, Roberto Blanco und viele mehr…Außerdem muss Stefan Mross mal wieder knifflige Aufgaben bewältigen. Einschalten lohnt sich also!

Stefan Mross sonntags
Stefan Mross begrüßt seine Gäste wieder aus dem Europapark Rust.

Sonntagmorgens elf Uhr in Deutschland: Es ist wieder Zeit für „Immer wieder Sonntag“! Die Sendung mit dem sympathischen Moderator Stefan Mross ist Pflicht für jeden Liebhaber guter Musik und abwechslungsreicher Unterhaltung. Auch heute hat sich die ARD wieder einiges einfallen lassen. Zu Gast in der Sendung sind unter anderem Christoff und Laura Wilde.

Die musikalischen Highlights

Auch diese Woche begrüßt Stefan Mross seine Fans wieder live aus dem Europapark Rust. Bei diesem tollen Wetter eine traumhafte Kulisse um namhafte Stars zu präsentieren. Und diese freuen sich auch schon riesig auf ihren Auftritt. Mit dabei sind:

Schon zum fünften Mal in diesem Jahr findet die Show statt, Sommerzeit heißt auch in jedem Jahr Zeit für eine neue Staffel „Immer wieder sonntags“!

Das passierte vergangene Woche

Hochkarätige Gäste grüßten am vergangenen Sonntag aus Rust. Mit dabei war unter anderem Michael Wendler, der die Show eröffnete. Außerdem präsentierte Schlagersternchen Michelle erstmalig ihre neue Single im Rahmen der Sendung auf der Bühne. Die Herausforderung in dieser Sendung für Stefan Mross: Er musste seine prominenten Gäste anhand ihrer Münder erkennen. Vier von acht schaffte er auch tatsächlich!

Was dieses Mal wohl wieder auf den charmanten Moderator und seine Gäste zukommt? Das erfahrt Ihr heute bei „Immer wieder sonntags“!

  • „Immer wieder sonntags“, heute um 10:00 Uhr in der ARD
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...